Depressionen durch Diane-35?

2 Antworten

Ist immer individuell, generell KANN jede Pille das verursachen. Geh bitte zu Deiner Gyn.

Es ist nicht relevant, was für Erfahrungen andere damit gemacht haben. Die Pille wirkt bei jedem anders.

Es kann sehr gut sein, dass die Stimmungsschwankungen davon kommen. Sprich mit deinem Frauenarzt darüber.

Erfahrungen mit der Pille Diane 35 (Juliette, Bella Hexal usw.) in Verbindung mit Akne?

Wie gut hat sie bei euch gewirkt? Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen :)

...zur Frage

Kann die Pille bei psychischen Problemen helfen?

Hab das mal gehört und wollte fragen, ob sich jemand damit auskennt. Die Pille wird ja auch gegen Akne etc. verschrieben.

Normalerweise bewirkt die Pille ja gerade oft solche stimmungsschwankungen, starkes hunger gefühl, müdigkeit usw.

Da es ja aber viele verschiedene Pillen gibt, wollte ich fragen, ob eine davon vielleicht auch gerade das Gegenteil bewirken KÖNNTE (wegen den Hormonen) ?

Mir geht es im Grunde ca so wie vielen, nachdem sie die Pille nehmen ('Stimmungstiefe' konzentrationsstörungen etc). Habe auch unreine Haut, bin immer müde/ schlapp und habe oft Hunger.

Ich stelle diese Frage, da ich eventuell zur Verhütung in paar Monaten die Pille eh nehmen müsste.

Ich hoffe jmd weiß etwas darüber.. und ggf. auch welche Pille speziell.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Erfahrungen mit der Pille Diane35?

Seit September nehme ich die Anti-Baby-Pille Mona Hexal und muss jetzt wechseln, weil ich die nicht vertrage... Man stellte bei mir fest, dass ich viele männliche Hormone habe. Mein FA hat mir nun die Diane 35 verschrieben. Hat jemand gute Erfahrungen gemacht? Ich habe Angst, aufgrund dem schlechten Ruf und vor einer Gewichtszunahme! kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Ciscutan, Haarausfall?

hallo, ich nehme Ciscutan tabletten gegen die Akne, meine Haut hat sich seitdem auch wirklich sehr vergessert meine Haare fetten auch nicht allzu schnell, jedoch habe ich sehr starken Haarausfall.
Könnte es an den Tablette liegen?
Hat jemand Erfahrungen?

...zur Frage

pille diane 35 gewichtszunahme

hallo ihr lieben ich hab eine frage an euch , denn ich bin total verzweifelt ich hab gestern von meiner FA die pille diane 35 verschrieben bekommen da ich von der valette sehr schlechte haut bekommen hab . jetzt hb ich jedoch im internet gelesen das die diane zu gewichtszunahme führt. aber heisst das , das ich insgesamt mehr hunger habe und desswegen zunehme oder das das was ich esse schneller ansetzt?

bitte helft mir :(

...zur Frage

Diane 35 Erfahrungen?

Hallo hat jemand Erfahrung mit der Pille Diane 35?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?