Depressionen 100% besiegen.

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

"Niemals und nimmer" kann man leider nicht garantieren. Wenn du eine Depression therapieren lässt, bekommst du aber Möglichkeiten an die Hand, durch die du auch auf künftige Schräglagen besser reagieren kannst. Das ist generell dann sehr hilfreich. Depressionen sind aber nicht nur psychisch bedingt, sondern auch durch Abläufe im Gehirn. Allein von daher kann man nicht sagen, dass mit Sicherheit nie wieder eine Depression auftauchen wird. Du wirst aber sehr viel besser mit ihr umgehen können, wenn du einmal professionelle Hilfe hattest.

zum leben gehoeren gefuehle von traurigkeit, lustlosigkeit und aehnliches. du wirst immer mal wieder solche gedanken haben, auch wenn die depression ueberstanden ist.

Es ist sehr sehr schwer, aber wenn du stark bist ist es machbar.. Ich leide auch darunter, aber nur meine Freunde geben mir Kraft, ich brauche nur Freunde, dann geht es mir besser..

konsequenter sport kann dein chemisches gleichgewicht optimieren. das du aber immer wieder mal traurig sein kannst, ist nun mal das leben.

jja es geht...Ich war früher seber mal Depressiv auch noch ne stufe höher ich war Suizid gefährted (Selbstmord gefährtet ) es is aufwändig aber es geht

Nur nach sehr langer Zeit und wen du sehr hart daran arbeitest :) viel glück

Wird nie weg gehen wird mit behoben bei einem einschneidendem Ereigniss kommt alles wieder das nennt man gehirn

Jeder Mensch tickt anders aber es ist möglich.

Was möchtest Du wissen?