Depressionen- ohne grund?

3 Antworten

Die einzige richtige Antwort die du hier bekommen kannst ist: Öffne dich deinen Eltern/der besten Freundin/beliebigen Person der du vertraust. Da kann man viel besser helfen als anonyme Leute aus dem Internet

Vielleicht vermisst du ihn einfach zu sehr. Habt ihr schonmal darüber nachgedacht irgendwohin zusammen zu ziehen? Oft geht es Menschen besser wenn sie rauskommen aus dem gewohnten Alltagsleben wo die ganzen schlechten Erinnerungen sind und einfach in einer anderen Stadt ein neues Leben anfangen, auch wenn sie wie du nicht wissen was der tatsächliche Grund ist. Das wäre eine Option. Wenn du dir aber denkst du willst nicht alles auf einmal stehen und liegen lassen und hals-über-kopf mit deinem Freund in eine andere Stadt gehen, dann geh doch mal zum Psychologen. Das ist heutzutage auch nichts mehr für das man sich schämen müsste weil so gut wie jeder einen Psychologen hat. Der kann dir da bestimmt auch weiter helfen

Du kannst deine Gefühle sehr gut beschreiben. Mir ging es damals in deinen Alter ähnlich ... ein auf und ab der Gefühle! Heute lebe ich sehr gerne und bin glücklich. Was mir sehr geholfen hat mich selber zu lieben und zu schauen was mir gut tut! Damit geht es mir bestens und mein Umfeld liebt mich. Dir alles GUTE!

Was möchtest Du wissen?