Depressionen - Kaputte Zähne

5 Antworten

Geh zu Zahnarzt und lass eine professionelle Zahnreinigung machen - du wirst dich wundern, wie hell deine Zähne danach sind. Mach einen Termin und putze bis dahin richtig die Zähne - der Zahnarzt (oder seine Assistenz, die die Reinigung macht) hat schon ganz andere schlimmere Zähne gesehen. Nur Mut!

Deine Frage (Kosten) kann dir so vermutlich keiner hier beantworten, aber man kann Dir nur raten, geh schnellstens zum Zahnarzt und lass Dich beraten und alles was nötig - und bezahlbar - ist, richten! Denn besser wird das ohne etwas zu tun ganz sicher nicht!

Und keine Angst: Ganz so schnell werden Zähne dann auch nicht gezogen, es besteht immer Hoffnung!

Also, gleich am Montag einen Termin ausmachen!

Alles Gute!

Da hast du absolut recht Besser wirds sicherlich nicht. Ich werde wohl direkt am Montag einen Termin ausmachen, vielen Dank für deine Antwort hat mir sehr geholfen.

0

Hi .. ich würde dir raten dir einfach mal die Zähne kontrollieren zulassen und glaub mir schämen brauchst du dich da nicht wenn du ihm deine Ängste vorher erläuterst wird er dich sicher verstehen außerdem haben die bestimmt schon schlimmeres als Verfärbungen ,Plaque und Löcher gesehen auch wenn es bei dir in Extremeren Ausmaß sein sollte ,solltest du dich nicht schämen das ist deren Beruf sie sind da um dir zu helfen !? Und auch in der Praxis kannst du mit dem Arzt besprechen welche kosten auf dich zu kommen könnten wenn du dich der Behandlung unterziehst.. Glaub mir nimm all deinen Mut zusammen und geh zum Arzt ... Besser jetzt als später und deine Zähne garnicht mehr zu retten sind denn dann wird es erst richtig teuer

Wieso sind meine Zähne Gelb?

mein zahnarzt sagt ich pflege meine zähne nicht schlecht. was ist es dann? was macht meine zähne so gelb? ich weiß nur dass ich viel zahnstein habe. ich meine die sind wirklich stark gelb.

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Zähne richtig weiß?

Nicht das meine Zähne gelb sind oderso.. aber ich will das sie richtig weiß werden. Gibt es etwas, ohne dass ich zum Zahnarzt gehen muss?

...zur Frage

Meine Zähne sind von Arag versichert , aber wann ich zum Zahnarzt gehen werde , wie kann ich seine Rechnungen für Arag weiterleiten?

...zur Frage

ANgst vor der Op , sollte ich das sagen?

Hallo zusamen . Vor ca. 4 Wochen hatte ich eine Weisheitszahn op , unter örtlicher betäubung & mir wurden die beiden auf der linken seite rausgeschnitten . Ich hatte so panische Angst , ich hab echt geweint & nur gezittert. Den Arzt hat das nicht wirklich intressiert. Deswegen werde ich auch zum anderen Arzt gehen . Morgen werde ich telefonisch einen Termin vereinbaren . Sollte ich am telefon schon sagen das ich totale Angst habe oder bringt das nichts ? Was werden die dagegen tun ? Oder garnichts , wie der andere Arzt ?

...zur Frage

Kleine kaputte Zähne?

Hallo, ich habe sehr kleine, kaputte Zähne mit grossen Lücken. Mich persönlich stört es zwar nicht so, aber es macht halt keinen guten Eindruck wenn man neue Leute kennen lernt. Was denkt ihr, was kann man da noch machen? Welche Optionen gäbe es da?

Ich bin 24 Jahre alt.

(Natürlich habe ich am Mittwoch einen Termin beim Zahnarzt, aber ich möchte mich auch vorher schon informieren)

Vielen Dank

...zur Frage

Mein zahnarzt wird mein zähne reinigen tut es weh?

habe termin gemacht am donnerstag

und die reinigen es.weill es ja gelb geworden ist.

und kostet auch geld.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?