Depressionen - Kaputte Zähne

5 Antworten

Geh zu Zahnarzt und lass eine professionelle Zahnreinigung machen - du wirst dich wundern, wie hell deine Zähne danach sind. Mach einen Termin und putze bis dahin richtig die Zähne - der Zahnarzt (oder seine Assistenz, die die Reinigung macht) hat schon ganz andere schlimmere Zähne gesehen. Nur Mut!

Deine Frage (Kosten) kann dir so vermutlich keiner hier beantworten, aber man kann Dir nur raten, geh schnellstens zum Zahnarzt und lass Dich beraten und alles was nötig - und bezahlbar - ist, richten! Denn besser wird das ohne etwas zu tun ganz sicher nicht!

Und keine Angst: Ganz so schnell werden Zähne dann auch nicht gezogen, es besteht immer Hoffnung!

Also, gleich am Montag einen Termin ausmachen!

Alles Gute!

Da hast du absolut recht Besser wirds sicherlich nicht. Ich werde wohl direkt am Montag einen Termin ausmachen, vielen Dank für deine Antwort hat mir sehr geholfen.

0

Hi .. ich würde dir raten dir einfach mal die Zähne kontrollieren zulassen und glaub mir schämen brauchst du dich da nicht wenn du ihm deine Ängste vorher erläuterst wird er dich sicher verstehen außerdem haben die bestimmt schon schlimmeres als Verfärbungen ,Plaque und Löcher gesehen auch wenn es bei dir in Extremeren Ausmaß sein sollte ,solltest du dich nicht schämen das ist deren Beruf sie sind da um dir zu helfen !? Und auch in der Praxis kannst du mit dem Arzt besprechen welche kosten auf dich zu kommen könnten wenn du dich der Behandlung unterziehst.. Glaub mir nimm all deinen Mut zusammen und geh zum Arzt ... Besser jetzt als später und deine Zähne garnicht mehr zu retten sind denn dann wird es erst richtig teuer

Was möchtest Du wissen?