Depressionen - ausziehen!

8 Antworten

Hallo luciny vileicht versteht ihr euch nicht so gut versucht doch mal mit einander zu reden ohne anschreien und beleidigungen ... Das tut mit leid für dich aber rege nicht auf für das ist das leben doch viel zu viel kurz man lebt ja einmal überlege richtig bevor du es machst den etwas negatives und das bleibt dir dein ganzea leben im kopf auch wen du ne oma bist....

Du bist 20 Jahre alt! Nimm dein eigenes Leben in die Hand! Es wird klappen!

Wie lange würde das mit Deinem Freund funktionieren?

Ich meine damit, daß Du ihn zu Deinem Kindermädchen oder Therapeuten degradieren würdest.

Diese Beziehung wäre schneller vorbei, als Du Dir vorstellen magst.

Laß Dich therapieren, aber zieh nicht andere Menschen in Deine "Suppe" mit hinein.

In jeder Beziehung besteht das Risiko das sie irgendwann in die brüche gehen könnte, das ist mir bewusst. Nur unterstützt er mich und er kennt alles..und es tut mir auch wahnsinnig leid das er das gerade mit durch machen muss. Nur hat er mir selber oft genug angeboten zu ihn zu kommen. Ich ich ziehe ihn da nicht bewusst mit rein das wollte ich auch nie..

0

Unter 18Jahre ausziehen?

Hallo, Ich komme zuhause einfach nicht zurecht mit meinen Eltern. Sie würden mir aber keine Erlaubnis zum Ausziehen geben. (Bin bald 17jahre alt) Mache bald auch meine Ausbildung und hätte somit auch etwas Geld. Kann man sich irgendwie anders eine Genemigung zum Ausziehen unter 18 oder so besorgen? Lg

...zur Frage

Will mit 19 Ausziehen von Zuhause Ausziehen und bin derzeit in einer Ausbildung. Wie sehen meine Finanziellen Unterstützungen aus?

Ich bin nun 19 Jahre alt und wollte demnächst von Zuhause ausziehen(Zuviel ärger mit der Familie), eine Ausbildung als Kinderpfleger habe ich schon. Jetzt mache ich das Abitur mit der Erzieher Ausbildung gleichzeitig und wollte nun fragen welche Finanzielle Unterstützung könnte ich bekommen(Meine Eltern verdienen schätzungsweise 3000 brutto)

...zur Frage

Ausziehen, sollte ich?

Kurz und Knapp: Ich streite mich zuhause mit meiner Family. Am 01.09 beginnt meine Ausbildung als Maurer,sollte ich vielleicht ausziehen?

Was sollte ich überhaupt beachten?

Ich werde ein Gehalt von 850€ haben im ersten Lehrjahr

Kann ich mir vom Staat irgendwie ein "Geld-Bonus" beantragen?

...zur Frage

Schülerbafög und zuhause ausziehen?

Ich werde ab August eine Schulische Ausbildung beginnen. Die Ausbildung ist staatlich anerkannt und ich habe Anspruch auf Schüler Bafög.

Ich würde gerne von Zuhause ausziehen, da ich noch bei meinen Eltern wohne.
Ich bekomme mehr Bafög wenn ich einen Mietvertrag vorweisen kann, ich kann mir jedoch erst eine Wohnung suchen wenn ich mehr Geld habe. Weiß jemand wie ich das machen soll oder war schonmal jemand in einer ähnlichen Situation?

Danke für eure Antworten!:)

...zur Frage

von zu hause ausziehen wegen ausbildung

welche kilometeranzahl muss vorliegen wenn man eine ausbildung in einer stadt macht und man von zu hause ausziehen möchte?

vielen dank!

...zur Frage

Ausbildung- Ausziehen oder Zuhause wohnen bleiben?

Ich fange demnächst meine Ausbildung an und stehe zwischen der Entscheidung ob ich Ausziehen soll aus von meinen Eltern oder ob ich mit einer Freundin in einer WG zusammen ziehen soll. Wenn ich Zuhause wohnen bleibe müsste ich jeden Tag gefahren und abgeholt werden insgesamt 80 min Fahrzeit. Ich habe aber eine gute Bindung zu meiner Mutti und möchte sie auch nicht alleine lassen. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?