depression/ zu energielos etwas anzufangen/ zuendezubringen. was kann ich dagegen tun? siehe beschrb

20 Antworten

Hallo du bist bestimmt nicht die Einzige die sich hin und wieder so fühlt. Es kann auch nur eine Phase sein.... ein einfacher durchhänger. Ich meine immerhin raufst du dich auch und gehst raus und machst weiter Sport und das ist doch schon mal was. Ich mache eauch Sport und an manchen Tagen muss ich mich schon dazu schubsen :-) was mir dann bei Sport selbst hilf sind die greenful grüner Tee Kapseln. Die geben mir die nötige Energie die mir dann fehlt! Du kannst es dir so vorstellen als ob man so ein Energiereagel zu sich nimmt nur besser! Deine depri Phase wird sich auch geben....

Sofort den Arzt wechseln,denn er müßte dich mit deinen Sorgen und Nöten ernst nehmen.Triff dich mit lieben Freunden,geh in die Natur,sei gut zu dir selber,versetze dich in jene Momente deines Lebens in denen du glücklich warst und träume ein wenig.Wenn das alles nicht hilft,bitte laß dir psychologisch helfen. Du bist deshalb nicht verrückt oder so was.Ich bin selber betroffen und weiß wie du dich gerade fühlst.Ich wünsche dir dennoch ganz viel Kraft und gib nicht auf,du schaffst es!!! Pierrot

Wenn du jeden Tag hartes Ausdauertraining machst - wann soll sich dein Körper denn zwischendurch regenerieren? Kein Wunder, dass du energielos bist - deine Akkus sind total leer. Dreimal die Woche Ausdauertraining ist genug. Die anderen Tage machst du Entspannungsübungen - Yoga, Autogenes Training, Phantasiereisen usw. Wirst sehen, nach 2 Wochen geht es dir schon viel besser. Und freu dich momentan an der schönen bunten Natur, an Kleinigkeiten am Wegesrand und abends an schöner Musik bei Kerzenschein. Alles Gute für dich.

Einen Puls von 53?

Habe einen Puls von 53, wieso ist der so niedrig? Betreibe viel Sport, unter anderem Kraft-und-Ausdauertraining. Achte auch auf meine Ernährung.

...zur Frage

Warum nehme ich trotz gesunder Ernährung und Sport zu?

Hallo ich betreibe seit ca. einem Monat Sport mache also Kraft und Ausdauertraining im Fitnessstudio. Seit 3 Wochen regelmäßigen Trainings und gesunder Ernährung nehme ich allerdings nicht ab sondern habe auch noch ein Kilo zugenommen. Ich bin wirklich deswegen total unmotiviert mit dem Training weiterzumachen 😔

...zur Frage

fettverbrennung bei hitze und sport

hey,

wenn ich sport bei hitze mache und ich schneller schwitze als sonst, verbrenne ich dann mehr fett/kalorien als sonst (oder schneller)?

und ist bei hitze kraft- oder ausdauertraining effektiver?

lg

...zur Frage

schwach und zittrig?

hallo ich suche hilfe, ich habe in den letzten Monaten immer öfter auch den ganzen tag über manchmal, Zeiten in denen ich so schlapp bin und total zittrig auf den beinen bin. so als würde ich gleich umfallen. habe kaum noch kraft irgendwas zu machen... ich war vor einem halben jahr beim Arzt bei so einer jugenduntersuchung mit blutabnahme usw. und es war alles ok... psyisch geht's mir mal gut mal schlecht, neige manchmal zu leichten Depressionen, wird aber besser. Sport treibe ich kaum, außer ca. jede Woche reiten, wobei das auch nicht so anstrengend ist wie z.B. laufen. wenn ich joggen gehe werde ich auch nach kurzer zeit so schlapp und kann nicht mehr. könnte das diabetes sein? :0 also zuckerkrank? brauche dringend hilfe, danke schonmal.

...zur Frage

Warum färben sich meine Hände so komisch?

Hallo,

Ich habe ein Problem meine Hände verfärben sich tagsüber immer grau-grün und manchmal blau-gräulich.Und sobald ich rausgehe und Schule habe friere ich durchgehend (Im Sommer friere ich auch viel) ich kann mich noch so dick anziehen ich friere. Am schlimmsten ist es beim Sport da werden meine Hände stark grau und meine Adern stehen Stark raus.Man sieht aber meine Adern aber auch wenn ich kein Sport gemacht habe stark auf meinem Unterarm.Ich habe keine ahnung was das sein könnte. Ich trau mich aber auch nicht zum Arzt zu gehen,weil ich Angst habe das es unwichtig ist. Achso und ich bin jeden Tag müde auch wenn ich sehr früh ins bett gehe ich bin energielos usw. Ich bin auch 2 mal umgekippt weiß nicht ob es vielleicht damit zusamme hängen könnte.

...zur Frage

Wie formuliere ich in einem bewerbungsschreiben meine sportbegeisterung?

Moin,

Ich will mich bei einer fitnessfirma bewerben und will im bewerbungsschreiben hinzu fügen, dass ich selbst sehr gerne sport mache

Hätte es in etwa so geschrieben:

"In meiner Freizeit betreibe ich viel Sport wie Kraft- und Ausdauertraining sowie Kampfsport, was die Stelle bei Ihnen noch interessanter für mich macht."

Bitte um feedback bzw. Verbesserungsvorschläge

Danke und lG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?