depression/ zu energielos etwas anzufangen/ zuendezubringen. was kann ich dagegen tun? siehe beschrb

20 Antworten

Hallo du bist bestimmt nicht die Einzige die sich hin und wieder so fühlt. Es kann auch nur eine Phase sein.... ein einfacher durchhänger. Ich meine immerhin raufst du dich auch und gehst raus und machst weiter Sport und das ist doch schon mal was. Ich mache eauch Sport und an manchen Tagen muss ich mich schon dazu schubsen :-) was mir dann bei Sport selbst hilf sind die greenful grüner Tee Kapseln. Die geben mir die nötige Energie die mir dann fehlt! Du kannst es dir so vorstellen als ob man so ein Energiereagel zu sich nimmt nur besser! Deine depri Phase wird sich auch geben....

Sofort den Arzt wechseln,denn er müßte dich mit deinen Sorgen und Nöten ernst nehmen.Triff dich mit lieben Freunden,geh in die Natur,sei gut zu dir selber,versetze dich in jene Momente deines Lebens in denen du glücklich warst und träume ein wenig.Wenn das alles nicht hilft,bitte laß dir psychologisch helfen. Du bist deshalb nicht verrückt oder so was.Ich bin selber betroffen und weiß wie du dich gerade fühlst.Ich wünsche dir dennoch ganz viel Kraft und gib nicht auf,du schaffst es!!! Pierrot

Wenn du jeden Tag hartes Ausdauertraining machst - wann soll sich dein Körper denn zwischendurch regenerieren? Kein Wunder, dass du energielos bist - deine Akkus sind total leer. Dreimal die Woche Ausdauertraining ist genug. Die anderen Tage machst du Entspannungsübungen - Yoga, Autogenes Training, Phantasiereisen usw. Wirst sehen, nach 2 Wochen geht es dir schon viel besser. Und freu dich momentan an der schönen bunten Natur, an Kleinigkeiten am Wegesrand und abends an schöner Musik bei Kerzenschein. Alles Gute für dich.

Vom Arzt freistellen lassen für den Sport Unterricht?

Kann meine Therapeutin oder mein Hausarzt (kennt meine Situation) mich aufgrund psychischer Probleme vom Sport Unterricht entschuldigen? Also das ich nicht mitmachen muss? Ich habe absolut keine Kraft dazu durch die Depressionen, schleppe mich schon in die schule aber Sport ist nochmal eine zusätzliche Belastung. Auch wenn es ums umziehen geht, wegen den Narben an meine Armen und Beinen.

...zur Frage

Einen Puls von 53?

Habe einen Puls von 53, wieso ist der so niedrig? Betreibe viel Sport, unter anderem Kraft-und-Ausdauertraining. Achte auch auf meine Ernährung.

...zur Frage

Kraft-/ Ausdauertraining direkt nach dem Aufstehen?

Hallo,

ich komme wenn es um sport geht relativ schnell aus dem Bett, und wollte jetzt mit Frühsport anfangen. Nach dem Aufstehen würde ich direkt eine Kleinigkeit essen (ca 5min) und dann loslaufen/fahren. Im anschluss daran (nach ca20min) wollte ich dann ein bisschen Krafttraining dranhängen, geht das oder ist das für den Körper alles zu schnell?

MfG

Lukele

...zur Frage

Warum nehme ich trotz gesunder Ernährung und Sport zu?

Hallo ich betreibe seit ca. einem Monat Sport mache also Kraft und Ausdauertraining im Fitnessstudio. Seit 3 Wochen regelmäßigen Trainings und gesunder Ernährung nehme ich allerdings nicht ab sondern habe auch noch ein Kilo zugenommen. Ich bin wirklich deswegen total unmotiviert mit dem Training weiterzumachen 😔

...zur Frage

fettverbrennung bei hitze und sport

hey,

wenn ich sport bei hitze mache und ich schneller schwitze als sonst, verbrenne ich dann mehr fett/kalorien als sonst (oder schneller)?

und ist bei hitze kraft- oder ausdauertraining effektiver?

lg

...zur Frage

Welches sind schmerzlose Selbstmordmethoden?

Welche schmerzlose Selbstmordmethoden gibt es? Vor den Zug springen tut doch weh, oder? Oder mit Schlaftabletten? Da wacht man doch wieder auf, oder? Die, die meine anderen Fragen gelesen haben, könnten vielleicht wissen, wieso ich Selbstmord begehen will. Danke im Voraus.

Der Grund, wieso ich Selbstmord begehen will, sind Probleme in der Familie, kein Sinn mehr zum Leben, traumatisiert sein und und und :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?