Depression wieder da?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nachdem ich deine Frage mit den 20.000€ und Heiraten gelesen habe würde ich auch auf Manisch-Depressiv tippen. Bist du in Behandlung? Manisch-Depressive sind mal ganz oben und mal ganz unten wie bei ner Achterbahn. Ist aber auch nicht ohne in ner extremen Hochphase machen die an einem Tag Dinge die ein gesunder Mensch nicht mal in 10 Jahren machen oder schaffen würde. Also ab zum Arzt :) liebe grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GermanyEliteJo
01.12.2015, 13:36

Ich war noch bei keinem Arzt etc. ist es schwer weg zu bekommen? Schlimmer als eine normale Depression?

0

Ich kann dir zwar darauf keine Antwort geben aber ich wünsche dir alles Gute und hoffe das es dir bald wieder besser geht und das auch so bleibt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sind die Depressionen nur Zwischenphasen,also nur Stimmungsschwankungen,die etwas länger dauern:/

Hoffe es geht dir bald besser!;)

LG,Jassi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt daran, dass Depressionen in Schüben auftreten. Deshalb hast du manchmal gute Zeiten und dann wieder eine schlechte Phase.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manisch Depressiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Resozial
01.12.2015, 00:07

Google, sry bin Grad zu faul:p im prizip eine Achterbahn der Gefühle

0

Was möchtest Du wissen?