depression wegen ferien?!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kenn ich selber hattr gleiche ptoblem wie du ^^ bloß zusätzlich stress.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Waschmaschinen leben länger mit Kalgon :) Du bist die Waschmaschine und lebst länger mit Freude. Also geh raus und amysier dich^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich ein bisschen depressiv an. Hast Du Freunde?

Versuch Deinen inneren Schweinehund zu überwinden und trotzem was zu unternehmen! Es gibt doch auch Ferienfreizeiten, die von der Stadt angeboten werden. Meld Dich doch bei sowas an - dann hast Du bestimmt auch Spaß an den Ferien!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kennwort97
28.06.2013, 12:35

klar hab ich freunde..nur denen gehts ähnlich wie mir. wir haben kein bock uns zu sehen. nicht weil wir streit haben oder so, sondern einfach weil es uns nervt und anzuziehen, unsere taschen zu packen, in övs zu steigen..vielen menschen zu begegnen

1

Mir gehts auch so :/ Das geht aber wieder vorbei, wenn man seine Bros trifft :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?