Depression Weed oder Snus?

4 Antworten

Weil das nicht hilft. Jedenfalls nicht langfristig. Es bewirkt auf Dauer eher das Gegenteil und die Chance ist höher dass man eben einen Badtrip hat oder eine Psychose bekommt.

Einen bad trip von gras oder snus?

Das gibt es eigentlich nur bei psychedelischen substanzen

@Unbekannt516

Ich weiß aber bei den meißten Personen ist das nicht so die sind fröhlich und heiter wenn sie gekifft haben

Was du als Gefühls verstärker meintest würde eher auf mdma passen

@Carljohnson197

Wenn man psychisch erkrankt ist und eine schlechte Phase hat dann ist die Chance höher dass man sich eben nicht besser fühlt. Bei mir löst das meistens Panik und Paranoia aus. Manchmal hilft es. Manchen kann es auch kurzfristig helfen. Auf Dauer ist es aber keine Lösung.

@Unbekannt516

Ja richtig auf Dauer ist es nie ne Lösung aber das man paranoid wird oder Panik bekommt passiert nur relativ wenig menschen im Gegensatz zu denen die extrem schlecht gelaunt kiffen und denen es danach super geht weil sie high und chillig sind

@Carljohnson197

Es kommt auf den Menschen an, es kann sein das du jeden tag 10 mal kiffen kannst ohne Probleme oder Bad trips, aber es gibt auch leute die nur von 1 mal in der woche kiffen ne Psychose oder einen Bad Trip bekommen. Allein das hier beweist das beweist das du keine Ahnung von Gras hast: "extrem schlecht gelaunt kiffen und denen es danach super geht weil sie high und chillig sind" und glaub mir selbst du würdest bad trips bekommen wenn du oft depressiv kiffen würdest.

@Carljohnson197

Ja absolut jetzt glaub ich dir, danke dass du mich auf den richtigen Weg gewiesen hast mit deiner super Antwort und auch die Begründung dazu war auch super!

@kranom00

Du hast in dieser Antwort so viel falsches gesagt das ich einfach zu faul war dir das alles aufzuzählen

@Carljohnson197

Okay aber warum bist du nicht zu faul noch einen unnötigen Kommentar zu schreiben der wiederum beweist dass du keine Ahnung bzw keine Argumente hast, bitte sei doch mal so lieb und zähl alles auf was ich Falsch geschrieben hab, mit begründung.

@kranom00

1. Bad trips bekommt man nur auf psychedelischen substanzen

2. Ich habe sehr wohl ahnung von Cannabis

3. Ich bekomme keine bad trips selbst wenn ich oft sehr depressiv wäre

4. (ist nicht unbedingt etwas falsches) du meintest noch das es Leute gibt die bei 1 mal kiffen schon Psychosen und soetwas kriegen das stimmt so zwar aber ich hab auch erwähnt das das relativ wenig leute sind im vergleich zu denen die mit der substanz super gut klarkommen

@Carljohnson197

"1. Bad trips bekommt man nur auf psychedelischen substanzen" Schon mal

Falsch. Cannabis ist (1) Psychedelisch oder auch (2) halluzinogen weil:(Laut Google)

(1) Psychedelisch= das Bewusstsein verändernd; einen euphorischen, tranceartigen Gemütszustand hervorrufend

(2) Als Halluzinogene werden psychotrope Substanzen bezeichnet, welche Veränderungen in Denken und Perzeption bewirken und somit eine stark veränderte Wahrnehmung der Realität hervorrufen können.

"2. Ich habe sehr wohl ahnung von Cannabis"

Kann ich natürlich nicht beweisen aber anscheinend ja eher nicht.

"3. Ich bekomme keine bad trips selbst wenn ich oft sehr depressiv wäre"

Das kann gut sein aber wie oft und wie lange warst du schon depressiv?

Und du hast ja geschrieben "wäre" also warst bzw bist du es ja auch nicht also wie willst du denn du wissen ob du keine Bad trips bekommst wenn du noch nie depressiv warst? nur als Info für dich nur weil du mal einen schlechten Tag oder eine schlechte Woche hattest heißt das nicht dass du depressiv warst. Außerdem weiß ich nicht was für Gras du rauchst, wenn du 100% indica mit 5% thc rauchst ist es ja klar dass du mehr Gute Erfahrungen machst, aber wenn du 100% Sativa mit 25% thc rauchst ist die Wahrscheinlichkeit sehr viel höher dass man einen Bad Trip bekommt

4.

Natürlich haben mehr Leute gute als schlechte Erfahrungen weil es auch viel weniger Leute mit Depressionen gibt als Leute ohne aber es ist bewiesen dass wenn man mit Depressionen oder psychischen Krankheiten kifft das es auf Langzeit nur Schlimmer wird aber es gibt natürlich sehr wenige Leute denen Kiffen bei Depressionen hilft, wie gesagt es kommt größtenteils nur auf den Menschen an.

Weil eine Gefahr besteht Bad Trips zuhaben. Viele fühlen sich durch das Rauchen auch viel depressiver

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil da eine Sucht schon quasi vorgeschrieben ist außerdem suchen die Ärzte meißtens eine Lösung für die Dauer