Depression vom Alleinsein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey, ich kann dich gut verstehen. Ich habe auch sehr probleme menschen kennenzulernen und hatte vor 1-2 jahren depressionen, die ich jetzt zum glück im griff habe. wenn du merkst,dass es immer schlimmer wird und du total mies drauf bist, überlege doch mal in therapie zu gehen. mit einem (guten) therapeuten kann man über alles reden und jeder sache auf dem grund gehen. jetzt bezüglicher dem mädchen was du kennengelernt hast: ich an deiner stelle würde sie mal nach ihrer handynummer fragen, wenn sie dir die gibt und ihr regelmäßig schreibt, merkst du ja ob sie dich verarscht. grundsätzlich ist es natürlich blöd dass ihr so weit weg wohnt, vielleicht wird es aber trotzdem was. liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paul199529
29.10.2016, 22:40

zum Thema Depressionen:
mein Therapeut ist mein Auto, klingt komisch, ist aber so.

Meine Mutter fragt mich immer warum ich dauerhaft so nen Grinsen im Gesicht hab beim fahren, dieses Auto (Fiesta ST) macht ich einfach glücklich...

ihre Handynummer hab ich und wir schreiben auch recht viel.Nur kann ich schlecht einschätzen ob das alles nur rein freundschaftlich ist oder obs sie mich wirklich mag

0

Hey 😊 ihr könntet es ja so machen: wenn sie älter ist (weiß klingt erst doof) dann könntet ihr euch so zu sagen in der Mitte treffen 😆 oder irgendwo wo ihr ungefähr die selbe Entfernung habt ☺ Vielleicht gibt es irgendwo mittig eine Games-con! 😄 Wenn du dir sorgen oder bange vor den treffen hast nimm einen Kumpel mit 😉 und sag ihm das du nen Tag einfach mal für dich haben willst und da triffst du dich dann mit ihr 👍 Das wäre so meine Idee

Liebe Grüße

KisaiKiyozumiDE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?