Depression vielleicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bevor du weiter redest, ich kann dir einen Tipp geben: Lese das Buch "7 habits of highly effective people" von Stephen R. Covey. Du musst aufhören, reaktiv zu sein, das heißt dein Wohlbefinden von anderen Dingen oder Personen, die du nicht beeinflussen kannst, abhängig zu machen. Suche nach dem, was du tun kannst, um dich besser zu fühlen. Wo möchtest du im Leben stehen, was willst, du, was Menschen einmal über dich erzählen, wenn du nicht mehr da bist? Tust du jeden Tag das, was du dafür tun solltest, um das zu erreichen? Oder beschäftigst du dich mit anderen Dingen? Ich hoffe sehr, dass du das Buch liest, ich denke es kann dein Leben verändern.. Beste Grüße Markus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nilsklause 14.04.2016, 15:28

vielen Dank ich werde mir das Buch kaufen gehen

0
gharibimarkus 14.04.2016, 15:33
@nilsklause

Freut mich sehr - gibts übrigens auch in deutsch: Die 7 Wege zur Effektivität

0
CheGuevara5 14.04.2016, 15:35

Stimme zu! Ist ja das was ich geschrieben hab nur in nett;)

0

Ich kenne solche Typen wie dich - hab ich schon oft gedatet- .... hör bitte auf mit dem Selbstmitleid, das turnt nur unnötig ab. Redse nicht über deinen Hass, man muss manche Sachen auch einfach mal schlucken können, das gehört zum Leben dazu.

Und das klingt irgendwie alles so als wärst du auf der verzweifelten Suche nach einer Partnerin... ich gebe dir einen Tipp: Such dir ne eigene Wohnung und durchtrenn endlich die Nabelschnur zu deiner Mutter! Glaub mir kein Mädel will gebumbst werden wenn ihre eventl. Schwiegermutter im Zimmer daneben liegt.
Das mit der Wohnung wird auch wärend der Ausbildung möglich sein, es gibt genug Wege sicheigenständig zu machen!

Also wie schon geschreiben, wach auf! Niemand steht auf Depristimmung. Und ich weiß ja nicht... fühlst du dich selber etwa nicht wohler in deiner neuen Haut? Menschen sind nun mal oberflächlich - Das Aussehen zieht an und der Charakter hält fest.- das war schon immer so und wird auch immer so sein.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen. Ich beantworte gern noch mehr Fragen.

LG Clglide :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?