Depression und Hass?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Denke dieser freund war nur der reinste Heuchler
Merk dir
Du musst gut nachdenken was genau dich bedrückt und gegen diese sache solltest du Irgendwie handeln
Lass dich von keinen runter machen
Versuch Vlt mit deiner Familie ernst darüber zu diskutieren
Naja depression klingt schon echt Hart
Überleg mal gut , Und Halt dich echt von sachen fern die dir diesen stress Verursachen
Alles gute !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass Dir von der unangenehmen Geschichte mit dem ehemaligen Freund doch nicht alles verderben!  Ich meine das Verhältnis zum Betrieb und zu Deiner Familie. Vielleicht redest Du mit Deinem Vater darüber, wie es Dir derzeit (auch im Betrieb) geht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?