Wie kann ich aus der Depression raus kommen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du solltest einen / deinen Arzt aufsuchen und deine Symptome mit ihm oder ihr besprechen. Eventuell wird ein Facharzt hinzugezogen, aber so von alleine geht es nicht weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Patti! Für eine gute Antwort müsste man viel über Dich wissen. Oft fehlen Aufgaben und / oder erreichbare Ziele. Und manchmal kann halt nur ein Arzt helfen. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer erst zum Hausarzt und der wird Dich an einen Facharzt weiter überweisen! Sprich bei Deinem Hausarzt Klartext und Du bekommst Hilfe - dann nimm diese Hilfe bitte auch an!

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von patti1201
07.12.2015, 12:20

Terapie mach ich schon und Pillen dagegen habe ich auch schon wird aber leider nicht besser

1

Also die meisten Depressiven schaffen es nicht alleine, da wieder rauszukommen.

Dazu haben die anderen schon den richtigen Rat gegeben.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sprich mal mit deinem Arzt darüber. Wir können dir nicht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selber leide unter Depressionen und da kommt man ohne professionelle Hilfe nicht raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich find du solltest statt nen arzt dir gute freunde suchen,mit denen du lachen kannst und spaß haben kanst .und besuch mal wieder deine verwandte ....:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?