Depression oder was ist mit mir los?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Such dir erstmal Hilfe, damit ist ja nicht zu spaßen. Vor allem auf Dauer nicht. Deine Eltern werden dich sicher unterstützen, auch wenn es Stress gibt. Denn es ist einfach deine Familie. Und die wird ja auch nur wollen, dass es dir gut geht. Geh vielleicht zu einem Psychologen oder so, aber du brauchst Hilfe. Das weißt du sicher, oder? Manchmal kommt man alleine nicht mehr raus. Und deine Familie wird dir sicher in so einer Situation eine Stütze sein. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir zu psychischer Hilfe raten, oder wenn du noch nicht bereit dazu bist, versuchst du mit jemandem zu reden, entweder mit deinen Eltern oder aber einer Freundin/Freund.

Viel Glück!

p.s. Sollte dich irgendwie das Bedürfnis überkommen, mit jmd zu reden, der dich nicht kennt, kannst du mir gern schreiben, manchmal fällt einem das übers Inet leichter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justagirlxx
27.10.2015, 20:34

vielen dank!

2

Hey! ;) Da dich der Streit mit deinen Eltern und deinen Freunden sicher zu schaffen macht (vielleicht gibt es ja noch andere Themen?), steckst du im Moment in einer emotionalen Kriese. Sprich mal am Besten mit einem Psychologen darüber. Vielleicht überlegt ihr ja gemeinsam, ob eine Tagesklinische (kann ich wärmstens empfehlen! ;)) oder eine Stationäre Behandlung sinnvoll wäre. Ich wünsche dir auf jedenfall gute Besserung! ;) Lg, KuddelMuggel

PS: Wenn es mal in der Nacht oder so zu schlimm wird, gibt es die kostenlose Telefonnummer der Telefonseelsorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das soll nicht böse klingen oder so :) aber vielleicht solltest du du besser eine Mail an " Nummer gegen Kunmer" schreiben, die können dir viel professioneller helfen und du bist auch anonym

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Penny und MC Donalds Mitarbeiter geht es schlechter... Also würde ich mal sagen das du noch ein paar Jahre lebst, eine gewisse Lebensreife erreicht und dann die Frage nochmal stellst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MetIHaIPiIK
26.10.2015, 17:55

Beantworte keine Fragen, wenn du nicht in der Lage bist, mit diesen zu helfen :)

2
Kommentar von justagirlxx
27.10.2015, 20:33

ganz genau. haben wir hier nicht das recht, dass es uns schlecht geht nur weil es leuten in anderen ländern schlechter geht? dann könnte ich nämlich genauso zu dir sagen, du sollst nicht glücklich sein, weil andere leut in anderen ländern auch glücklich sind. Probleme sind relativ.

1

Was möchtest Du wissen?