Depression oder Pubertät/Schulstess?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bis auf das ritzen klingt alles gar nicht so schlimm. versuch bitte nicht aufzuhören zu essen usw., ich kannte mal eine die wurde magersüchitg, das war nicht so lustig.

was hälst Du von Musik hören? Ich könnte von mir z.b. Hardrock gut vorstellen, warst Du mal auf einem Konzert allgemein? das ist echt ne erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clarimaus
09.12.2015, 20:52

Eigentlich habe ich immer recht gerne musik gehört,  meistens so deutschrap.. ich höre jetzt zwar immer noch viel musik, aber es ist nicht mehr so 'schön' wie vorher. Ich war auch schon auf konzerten was ziemlich entspannend und cool war, jedoch werde wahrscheinlich frühestens im sommer wieder auf eins gehen.

0

Warum hast du dich geritzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clarimaus
09.12.2015, 20:56

Als ich angefangen hatte war das eigentlich ziemlich dumm und grundlos.. aus einer laune heraus. Ich war enttäuscht und traurig wegen einem jungen und habe mich deshalb dann geritzt. Heute seh ich ein dass das komplett dumm und unnötig war.

0

Was möchtest Du wissen?