depression oder pubertaet

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hört sich nach Sinnkrise an. Der Leistungsdruck in der Schule, vielleicht ein paar Schwierigkeiten im Elternhaus. Wenn du dich fragst, ob du geliebt wirst, dann müsste ich mal deine Eltern fragen, warum sie Dir diese Liebe nicht so vermittelt haben, dass du spürst ,dass du geliebt wirst. Frag sie doch mal, ob sie Dich liebhaben. Ich denke schon. Und deine Freundinnen haben Dich ganz sicher sehr gerne. Schule ist ja auch wahnsinnig anstrengend, da kann man schon mal den Sinn hinter dem ganzen hinterfragen. Also, es gibt jede Menge Menschen, die sich freuen , dass du lebst!!! Ich hab als Jugendliche auch oft geweint, ist keine Liebe bei mir angekommen, nur viel Druck. Es kommen bessere Zeiten. Gruss Bordie

Hallo Lilly,

wenn es dir schlecht geht, sprich doch besser mal mit Vertrauenspersonen. Oder Hotlines wie der www.nummergegenkummer.de, telefonseelsorge.de, bei Selbstmordgedanken auch u25-deutschland.de bzw youth-life-line.de. Die bieten auch alle Internetberatung an, wenn du nicht gern telefonierst.

Alles Gute

eindeutig pubertät :D

Was möchtest Du wissen?