Ist das eine Depression oder nur eine traurige Phase?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du vielleicht mal einen Therapeuten gedacht, liebes? :/
Das hört sich ehrlich nicht gut an.
Ich bin ehrlich kein Experte aber meine Mutter hat auch Depressionen, ich weiß aber dass sie Medikamente nimmt und sie selber weiß wie sie damit umgehen muss.
Doch ich weiß nicht wie das bei dir ist, da ich dich nicht kenne. Bitte, Versuch wenigstens deine Familie an dich heran zu lassen - ich weiß es klingt leichter gesagt als getan - aber sie werden dir zuhören, mit dir eine Lösung finden und dich bestimmt wieder aufbauen.
Aber nur ein Therapeut wird dir sagen können ob das nur eine Phase oder eine ernste Depression ist.
Ich wünsche dir alles erdenklich gute für deinen Weg, bleib gesund 💕

P.s.: Depression hat kein Alter! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde dir empfehlen mit jemanden zu reden (eltern, freunde vieleicht ein Psychologen). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uff du bist schon mitten in der Depression ~ red mit jemanden am besten mit jemandem darüber ~ *hust* kann auch helfen *hust*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Phase oder Depressionen habe ich oder hatte ich auch. Genau das selbe. Naja fast. Und es fing bei mir auch in deinem Alter an . Jetzt Jahre später kommt es seltener vor doch dieses gefühl bzw diese Laune kommt. Ich weiß nicht aber ich glaube dass es mit der Zeit vergeht. Dass alles besser wird. Mann sollte nur sich selbst niemals aufgeben !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?