Depression oder länger anhaltende Erkältung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay du müsstes deine gefühle ein wenig näher bschreiben! Und wenn die von dir beschriebenen gefühle ständig da sind ,hast du eine leichte bis mittel starke depression. (Falls ich das überhaup beurteilen darf/kann)

SUCH dir eine/einen guten Psychotherapeuten !!!!!!!!!

Danke für deine Nachricht. Naja ich fühle mich den ganzen Tag über ziemlich müde und taumelig, Wegen den Kopfschmerzen nehme ich mom. täglich Aspirin (ärztlich verordnet). Ansonsten bin ich auch etwas unruhig.

0

Ferndiagnosen sind unverantwortlich ! Geh zum Arzt

Kann man Erreger schon in der Inkubationszeit bekämpfen?

hallo, ich habe grade erste symptome von einer erkältung bemerkt ( laufende nase,schwaches husten) deswegen nehme ich an,dass ich bald eine erkältung kriegen werde.. kann ich die krankheit jetzt schon im anfangsstadium bekämpfen?

...zur Frage

Erkältung auch in Sonnenländern?

Aus aktuellem Anlass stelle ich mir die Frage, gibt es in den südlichen Ländern auch solche Erkältungskrankheiten wie bei uns? Hier treten ja periodisch Husten, Schnupfen und grippeartige Symptome auf. Sollte ich diese Zeiten lieber am Mittelmeer verbringen? Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Arten von Depressionen?

Es gibt doch viele verschiedene Formen der Depression. Was genau ist manisch-depressiv? Wie verhalten sich Betroffene?

...zur Frage

Erkältung kurz vor wichtigem Urlaub was jetzt?

Ich habe seit 4 Tagen halskratzen und muss ab und zu husten und manchmal läuft meine Nase etwas. Diese Symptome deuten ja auf eine Erkältung hin, jedoch fliegen wir in weniger als 2 Tagen nach New York! Dass heißt ich muss dringend gesund werden oder es sollte nicht schlimmer werden. Kann mir jemand Medikamente oder wirkungsvolle Hausmittel empfehlen die bei der Bekämpfung von der Erkältung helfen oder wenn ich in New York bin die Symptome lindern?

...zur Frage

Erkältung Symptome durch Entsäuerung?

Hey Leute,

ich habe gelesen, dass man durch eine Entsäuerung bzw. Entgiftung irgendwelche Symptome einer Erkältung bekommen kann.

Habt ihr solche oder ähnlichen Erfahrungen gemacht?

Ich trinke jede Tag 2x mal SanaCare's Basenkonzentrat, Panaceo Zeolith Kapseln und Basenpulver.

Dazu ausreichend Wasser. Vorallem warmes Wasser um dem Stoffwechsel anzuregen.

Seit vorgestern Abend kamen aber Symptome einer Erkältung. Heute gehts mir aber schon viel besser. Normalerweise bleibt ja auch eine Erkältung länger.

Vielleicht habe ich zu viel Basenkonzentrat für den Anfang geschluckt?

Mit freundlichen Grüßen

Philipp

...zur Frage

Husten und schnupfen seit länger als 1 Woche?

Hallo! Alsoo ich bin 15 Jahre alt, hatte vor ca. 1 Woche (sogar länger..) eine starke Erkältung, habe aber noch starken Husten und Schnupfen. Ich fühl mich auch nicht krank oder so, nehme auch Hustensaft, Tee etc. zu mich. Aber wieso vergeht mein Husten + Schnupfen nicht?? Könnte ich eine Lungenentzündung oder Bronchitis haben oder wie die anderen Krankheiten heißen haben?

Mfg KingJulien

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?