Depression oder doch was anderes :)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nach Depressionen klingt das jetzt nicht. Vielleicht hat das was mit den Kreislauf zu tun. Ich würde mal zu Arzt gehen und mich durchchecken lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt für mich nicht nach Depression. Vllt trotzdem mal zum Psychologen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RustRevolutionZ
04.11.2015, 15:34

Was soll es dann sonst sein?

0
Kommentar von Russpelzx3
04.11.2015, 15:36

Schlechte Laune und Lustlosigkeit ist nicht gleich eine Depression! Da gehört schon mehr dazu ._.

0
Kommentar von RustRevolutionZ
04.11.2015, 15:44

Da ist noch bisschen mehr , aber ich wollte nicht zu sehr in Detail gehen .-.

0
Kommentar von Russpelzx3
04.11.2015, 15:49

letztendlich kann es dir trotzdem nur ein Psychologe sagen, eine Selbst Diagnose kannst du nicht machen.

1

Ich hab selbst Depressionen und das klingt "zum Glück" nicht danach. Du solltest aber trotzdem mal zum Arzt gehen denn irgendwas stimmt nicht! Gute Besserung.

Gruß, Soeber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RustRevolutionZ
04.11.2015, 16:23

Dankeschön , und ich wünsche dir eine gute Besserung

0
Kommentar von Soeber
04.11.2015, 16:25

Bitte und danke dir! Eine schönen Tag noch :)

0

Ja hatte viele deiner Verhaltensweisen. War nur ne Phase...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?