Depression? Hilfe, Ich weiß nicht weiter

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn man keine richtigen freunde hat hat man kein spas am leben . Das jst so . Alle sagen das zählt ja erst akles wenn man erwachsen ist m aber das stimmt nicht . Denn die zeit jezzt prägt einen und macht einen.finde ich . Vielleicht wenn du ne freundin hast hast du nicht mehr das Gefühl dass du jedem egal bist , weil ihr bist du dann ja nicht egal

Ich kann dich gut verstehen:/ Du schaffst das Kopf hoch! Und ja wenn du sprechen möchtest bin ich jederzeit für dich da!! Ansonsten viel Kraft und liebe an dich!:)

jetzt machen dir vielleicht andere die jugend zur hölle aber wenn du dich anstrengst und was erreichst kannst du als chef denen das ganze leben zur hölle machen ... außerdem verdienst du dann genug geld um lebensbetonende sachen zu machen

Sind doch die perfekten Voraussetzungen, um etwas mehr Zeit im Internet zu verbringen :)

Wäre ich du, würde ich kein Mitleid hier suchen. Immerhin musst du dein Leben selbst unter der Kontrolle haben, du musst selbst dafür sorgen das dich Leute akzeptieren, du kannst nicht einfach so erwarten das du von jedem gemocht wirst, ohne Gegenleistung zu zeigen. :-) &' wenn man auch gut mit Menshen auskommt, fühlt man sich zu 100% auch wohler. Kleiner extra Tipp, mit Gewalt &' deine Zuneigung zu Agressionen, machen anderen nicht angst oder etwas anderes, sie wollen sich nur nicht mit solchen Menshen abgeben, meiner Meinung her.

Tumblr und der Duden helfen dir bestimmt

Was möchtest Du wissen?