Depression ( wegen Freundin )?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht fühlt sie sich bedrängt oder empfindet nicht dasselbe für dich! Lass Ihr Zeit! Wenn sie wirklich Interesse an dir hat, wird sie es dir auch zeigen. Du hast Liebeskummer, vergiss DICH aber dabei nicht!!!! Du bist JEMAND und auch wert geliebt zu werden und zwar von der Richtigen!!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heyy☺ vielleicht hilft es dir ya mit deinen freunden darüber zu reden. Ich mache das auch immer so und danach geht es mir viel besser, weil ich mir den ganzen Schmerz von der Seele gesprochen hab.

Wenn du dich wegen einem Mädchen umbringst machst du einen echt großen Fehler. Es gibt noch so viele Mädchen da draußen und den Schmerz den du deinen Eltern und deinen freunden damit antun würdest, wäre viel schlimmer als den, den du jetzt hast...wenn du möchtest können wir auch gern ein wenig reden. Hab immer ein offenes Ohr für dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LegendaryDemon
07.02.2016, 20:45

Hey ja wäre schön

0
Kommentar von liebemiki
07.02.2016, 21:17

hast du kik??

0

mach das nicht nur wegen irh. Ich weiss das es schwer ist aber es ist nochnicht die RICHTIGE LIEBE. Du wirst sie vergessen und eine andere finden. Den wenn sie erst sagt siehat keinen und dan doch kann es entweder sein, dass sie plötzlich einen bekommen hat, oder sie hat da mit einer freundin drüber gesprochen oder nachgedacht, und gemerkt das du sie magst, und hat es deswegen gesagt, was ich sogar eher glaube. Daher kämpfe nicht um sie da sie anscheinend nichts für dich fühlt. Du kannst ihre gefühle nicht erwiedern, daher mach dich nicht kapput;) LG♥♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unglückliches Verliebtsein, aber keine Depressionen. Wieso denkt jeder gleich, dass er Depressionen hat... Unglücklich verliebt war ich auch lange und JA, es hat unglaublich doll wehgetan. Aber auch ich lebe noch, und Depressionen sind etwas anderes...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts gegen deine Gefühle für dieses Mädchen aber wenn dieses Mädchen entweder nicht weiß was es eigentlich will respektive wenn dieses Mädchen tatsächlich einen Freund hat, dann wärst Du auch wirklich ganz gut beraten diesem Umstand auch Rechnung zu tragen. Auch wenn es dir im Moment so scheint, als wäre dieses eine Mädchen das Zentrum der Welt, das ist es ganz bestimmt nicht und ergo Du bist wie man es nimmt erst oder immerhin schon 15 Jahre alt und so erwarte ich von dir auch wenigstens ein wenig Contenance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das vergeht ... wegen einem Mädchen solche Gedanken zu haben ist nicht gut ... mach mehr mit deinen richtigen Freunden und lass dich ablenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen Liebeskummer bekommt man nicht gleich Depressionen!!!

Sie wird nicht deine letzte Liebe sein. Versprochen! (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Grund sich umzubringen, die Menschheit wäre vermutlich keine 20 Jahre weit gekommen, wenn man das immer gemacht hätte.

Wenn Du schon fragst, ob sie einen Freund hat und die Antwort ist "nein", warum fragst Du dann nicht, ob sie sich vorstellen könnte, Dich als Freund zu haben?

Mehr als ein "nein" passiert nicht. Die Welt wird sich weiter drehen. Sicher.

Sie Dir sicher, dass das auch noch mehr als einmal in Deinem Leben wieder passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LegendaryDemon
07.02.2016, 10:24

Jaja ich weiß, ich hatte das schonmal aber dieses mal ist es ganz anders

0

Was möchtest Du wissen?