Depression was tun. mit 22 Jahren kein Spaß am Leben habt ihr denn einen Rat oder es mal erlebt?

3 Antworten

Ich war auch bei einer Psychotherapeutin aber WIRKLICH das hilft nicht.. Sie kriegen das Geld nur umsonst.. Das beste, wäre es, wenn du dich psychiatrisch helfen lässt bei einem richtigen Arzt. Ich hatte auch Major Depressionen 10 Monate lang... Antidepressiva können gut helfen ! Mach einen Termin beim Arzt u probiere mit ihm mehrere Antidepressiva bis du die richtigen Präparate findest

Weshalb zahlst du den Kredit deines Vaters?

Als wirgendwie noch eine Familie waren hat er mich gefragt ob ich es nehmen weil weil er in der Schufa ist.  Mit der Begründung  er würde natürlich auch dafür aufkommen.  Was er nicht tat  . Und jetzt meint er er kann sich an keinen Kredit errinern

0

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann ! 😘

Was möchtest Du wissen?