Deppresssionen?

2 Antworten

Jeder in Deutschland approbierte Arzt darf jedes hier zugelassene Medikament verschreiben.

nur in der biner charité , unter Aufsicht, reiste ketmain intravenös.

Das geht da, weil die wahrscheinlich mehr Effahrug mit Drogen haben als die meisten anderen in Deutschland

*berliner

1

Ketamin ist die neue Hoffnung für Depressive Forscher der Berliner Charité testen das Narkosemittel Ketamin derzeit als Antidepressivum.

bei welchen Arzt bekommt man Ketamin ? Verschreiben die Krankenkassen das so einfach ?

...zur Frage

Ärzte in Hamburg die Cannabis verschreiben?

Kennt ihr welche? Ich leide unter schweren Depressionen ,Cannabis hilft mir sehr gut mich besser zu fühlen

...zur Frage

Gehen Ärzte auch zum Arzt? oô

Wenn Ärzte krank sind, gehen sie dann zum Arzt ? Oder dürfen sie sich selber Medikamente verschreiben? :)

...zur Frage

Was dürfen Ärzte sagen?

Dürfen Hausärzte oder andere Ärzte ausplaudern, was in Deutschland falsch läuft mit dem Gesundheitssystem? Es ist ja bewiesen, dass Ärzte nur noch ein paar Minuten für die Behandlung von Menschen haben und Medikamente so leicht verschreiben wie noch nie. Dürfen die das einem erzählen oder gibt es da eine bestimmte "Schweigepflicht"?

...zur Frage

Kann ein Arzt dir ketamin verschreiben

Ich brauche ganz dringend ein starkes Schmerzmittel. Ich frag mich nun ob mir mein Arzt ketamin verschreiben darf den das missbrauchspotenzial ist ja sehr hoch. Wisst ihr auch zufällig welche abgabekategorie ketamin hat?

Danke im Voraus

...zur Frage

Medizinisches Cannabis seit 10.03.2017 bei Schmerzen?

Ja moin, ich leide schon seit meinen 11 Lebensjahr an chronischer Migräne und habe mal 3 mal 4 Migräneanfälle pro Monat (selten auch mit Sicht und Hörstörungen) bin aber erst 17 Jahre alt und werde Mitte Oktober diesen Jahres 18. Ist es also möglich für mich Medizinisches Marihuana als Therapie mit der neuen Regelung zu bekommen? Normale Schmerzmittel haben fast gar keinen Effekt und ich muss auch immer mehr nehmen als mir der Arzt erlaubt.

Hoffe mal das ein Anwalt oder Arzt unter euch ist und das dieser Threat auch anderen hilft

Danke im voraus für eine sachliche, am liebsten auch belegte Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?