Deppression/ Suizidgedanken Situation , was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest dich nicht umbringen. 

Meine Empfehlungen:

-Rede mit einem Freund oder einem Erwachsenen (z.B. Lehrer)

-oder sage deinem Vater wie es dir geht und dass du nicht mehr so behandelt werden möchtest.

-Du könntest auch auf die Realschule gehen, wo es etwas entspannter zu geht.

Wenn du dich umbringst bewirkt das gar nichts. 

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. 

VIEL GLÜCK 

Neillem 07.07.2017, 13:50

es bringt nichts, es ihm zu sagen. Er wird mich besten fals anschreien´, weil ich ihn die Noten verheimlicht habe.

0
Neillem 07.07.2017, 17:45
@Janoitan

ich vertraue niemandem. Sie werden mich als verrückt abstempeln und meiden.

0

Wow,meine letzte Option wäre zum Jugendsmt zu gehen dann wirst du deinen Vater los für diese Taten.

Neillem 07.07.2017, 17:24

was für einen Grund habe ich zum Jugendamt zu gehen? Ich werde nicht körperlich misshandelt, obwohl ich nicht weiß ob das noch immer der Fall ist wenn er herausfindet das ich Durchfalle.

0
DerKuchen1998 07.07.2017, 20:54

Wenn dus weiterhin so ertragen kannst... Es lässt sich bestimmt noch was machen

0

Was möchtest Du wissen?