depilan bleichcreme?

1 Antwort

mit Depilan Bleichcreme bleicht man HAARE, nicht HAUT!

auf der packung steht "zum bleichen von körper- und Gesichtshaaren"

0
@13Seeda13

ja, aber doch nicht flächendeckend das ganze Gesicht!! das kannst du sicherlich für einen sog. "Damenbart" verwenden, oder für andere kleinere Bereiche. Die Gesichtshaut ist viel empfindlich dazu, an den Beinen klappt das sicherlich ohne Probleme.

Es könnte auch möglich sein, das du die Creme dieses Herstellers überhaupt nicht verträgst, hast du das vorher getestet: kleiner Tupfer in die Armbeuge und verreiben. Passiert nichts nach einiger Zeit, ist die Creme für dich ok.

0
@muschmuschiii

quatsch. man könnte die kreme wenn man wollte im ganzen gesicht verteilen. klar könnte das sein das meine haut gerade diese bleichcreme nicht verträgt. wollte ja nur wissen ob es jemand anderem genauso ergangen ist wie mir

0
@13Seeda13

dann mach es doch noch einmal ..... aber beschwer dich dann nicht, wenn es wieder schief geht

0

Knallrot werden im ganzen Gesicht, hilfe!?

Hallo zusammen, ich werde hald sehr schnell knallrot im Gesicht.. bei peinliches, oder bei Vorträgen.. Schwarm usw.. und manchmal rot zu werden wäre ja oke :) aber immer und dann auch noch knallrot wie eine tomate ist echt total blöd und wenn ich rot werde wird es mir umso peinlicher.. alle lachen dann und sagen ..ach schaut sie ist ganz root..
kann man das rot werden, iwie unterdrücken oder reduzieren.. wenn ja wiee? :/
danke schonmal für hilfreiche antworten :)

...zur Frage

Wenn ich Alkohol trinke werde ich rot warum?

Auf Familien feiern oder so darf ich mal ein Glas Sekt trinken. Aber nachdem ich zwei schlucke getrunken habe wird mir total warm ,mein Gesicht und meine Ohren werden knallrot und warm. Mir ist das immer total unangenehm. Weiss jemand von euch wie das weg geht? Oder woher das überhaupt kommt? Weil ich glaube nicht das das normal ist. Danke schon im vor raus ♥ Lg Fenja:))

...zur Frage

Der Sommer kommt und ich vertrage die Hitze nicht! :-(

Da ich sehr, sehr helle Haut habe bekomme ich schon nach nur 10 Minuten einen Sonnenbrand. Außerdem werde ich jedes mal knallrot im Gesicht und mir wird auch schnell schwindlig in der prallen Sonne.

Außerdem fühle ich mich extrem kraftlos wenn es so warm ist.

Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

ganz rotes Gesicht........

Hallo,

ich hab ein großes Probelm. Und zwar werde ich total schnell und oft knallrot im Gesicht. Wenn ich mich schäme und wenn ich Sport mache. Ich mache seit Jahren kein Sport mehr, weil ich wenn ich nur ein bisschen schwitze ein knallrotes Gesicht bekomme und wirkkich von anderen ausgelacht werde und natürlich angegafft. Manche sprechen mich sogar an, wenn ich beispielsweise an der Ampel stand, wenn ich Fahradfahren war, ob es mir gut gehe, weil mein Gesicht so knallrot ist. Woran liegt das und was kann ich nur tun. Ich will umbedingt wieder Sport machen und mim Fahrad fahren aber es ist so peinlich.

Danke für Eure Antworten und liebe Grüße

...zur Frage

Gesicht wird bei geringer Anstrengung rot?

Wenn ich auch nur eine Runde um den Sportplatz jogge ist mein Gesicht sofort knallrot! Das ist total peinlich, denn dann nennen mich alle immer Tomate! Habt ihr Tipps, damit mein Gesicht nicht sofort rot wird? Oder nur leicht rot?

...zur Frage

Bei mmoga bestellt und es kommt nichts?

Hallo! Ich habe gestern (Samstag um ca. 21:Uhr) etwas auf der Seite mmoga bestellt. Einen spielecode um genauzusein. Damit ich mir ein Spiel herunterladen kann vom store meiner xbox. Ich habe per PayPal 30 Euro bezahlt und nach wenigen Minuten kam eine bestellbestätigung und dann eine E-Mail in der stand: "Hallo *,

der Verkäufer hat Ihre Zahlung noch nicht autorisiert. Leider haben sich in letzter Zeit Betrugsfälle in Form von Zahlungsrückbuchungen auf unserer Plattform gehäuft. Ihre Bestellung kann ohne eine Verifizierung nicht ausgeführt werden.

Darum möchten wir Sie bitten, eine kurze Telefonverifizierung durchzuführen." Ich habe dort mehrmals meine Telefonnummer angeben. Dann bekam ich später eine Mail das die telefonverifizuerung nicht geklappt hat da ich ja auch keinen Anruf bekommen habe. Dann kam eine Mail das ich mich verifizieren soll mit einem Bild von einem Dokument mit dem ich mich ausweisen kann (Führerschein, Ausweis) und einen Bild von mit wie ich den Ausweis neben meinem Gesicht halte als Beweis. Was ich auch getan habe und ihnen an die vorgegebene Mail gesendet habe (verification@mmoga.com) um 22:Uhr bekam ich eine Mail von mmoga auf englisch in der das selbe wieder stand, nämlich das ich ein Bild von mir mit Ausweis etc machen soll bla bla. Diese email kam als Antwort auf meine email in der die Bilder enthalten waren ?! Verstehe ich nicht und bis jetzt ist auch nichts mehr gekommen ich möchte meine Bestellung haben ! :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?