Depeche Mode Song Namen gesucht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Behind the wheels? 

Depeche Mode - Behind The Wheel (Remastered Video): Depeche Mode - Behind The Wheel (Remastered Video): Depeche Mode - Behind The Wheel (Remastered Video):

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es natürlich "Big Muff" vom ersten Album oder "Pimpf" von "Music For The Masses". Aber erstes ist vielleicht eher das was Du suchst? Hier zum Reinhören:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geronimobosch
25.08.2016, 22:13

Auch instrumental:

  • "Nothing To Fear"

Finde ich gerade nicht in der Originalversion auf youtube. Stammt vom zweiten Album "A Broken Frame".

0

Hast Du die gehört oder suchst Du die? Es gibt einige Tribute-Compilations aus dem Techno/Trance/House-Sektor. Da gibt es auch reine Instrumentals. Das sind letztlich Neuinterpretationen und Remixe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hypergerd
26.08.2016, 15:56

An das 1. Beispiel hatte ich auch sofort gedacht! Wenn es mit richtig großen Lautsprechern abgespielt wird, kann ich nicht dabei sitzen bleiben 

-> morgen geht's zur Depeche Mode Party!

0

Fast 5 min ohne Gesang und viel House:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Halo" ist eines der besten Lieder in zig Versionen wie hier:

oder

wie weit darf Remix vom Original abweichen?

Oder muss es Original von der Gruppe selbst sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hypergerd
26.08.2016, 16:12

Das erste scheint hier nicht zu funktionieren -> also auf das YouTube Symbol klicken und direkt bei youtube anhören.

0

Du kannst doch einfach "Depeche Mode Songs" bei Google suchen und dir die Songs der Reihe nach durchhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennyy1
25.08.2016, 20:46

Depeche Mode hat aber ziemlich viele Songs...ich hab nicht die Zeit alles durchzuhören^^

0

Depeche Mode ohne lyrics ?

Kann ich mir jetzt echt nicht vorstellen. Die Stimme von dem Sänger war doch eines der Merkmale von Depeche Mode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst Du vielleicht Just can´t get enough?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?