Deoxys gehorcht nicht. Warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gehorchen eigentlich alle eigenen, also selbst gefangenen Pokemon, egal auf welchem LV, und die getauschten (bzw andere TrainerID) nur bis zu dem Level was der letzte  Arenaleiter zu dir sagte, aber nach den 8 Orden sollte jedes getauschte, auch gehorchen.

Nun, vielleicht liegt das am Cheat. Ich mag mich an Missingno erinnern.... (:


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixMuckenfuss
25.09.2016, 15:38

Missingno ist ja was komplett anderes. Deoxys war ja nur per Event zu erhalten. Da musste man zu nem Gamestop gehen und die haben dir dann mit nem Schummelmodul nen Ticket zur Insel von Deoxys eingefügt. Und das ist bei mir quasi gleich, ich hab nur nen Port benutzt. an dem Pokemon ändert das ja nichts.

0

Nach den 8. Orden gehorchen glaube ich die Pokémon nur bis Level 70 und alle Pokémon erst nacg dem champ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixMuckenfuss
25.09.2016, 15:36

Ich hab das Spiel quasi durch also Pokeliga, alle Orden, voller Hoenn-Dex

0

Was möchtest Du wissen?