Deos?! - Fragen..

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich benutze viele. :P Aber nur Deoroller von Rexona und Dove. Der "Original Roll-On" von Dove ist ganz gut. Nur keine Sprühdeos, weil ich davon Migräneanfälle und so bekomme.

ich benutze auch rexona shower fresh es is wirklich gut aber ich persönlich finde es riecht nicht gut deswegen sprühe ich danach Impulse vanilla kisses drauf :D balea deos helfen finde ich nicht :)

Lilsalorent 01.07.2013, 17:18

riecht das komisch wenn ich Parfüm draufsprpühe?

0
Lilsalorent 01.07.2013, 17:28
@lenahimbeere

ja aber ich mag sowas nicht, aber theoretisch müsste es doch gehen weil du sprüst dir danach ja auch was drauf? :D

0
lenahimbeere 01.07.2013, 17:45
@Lilsalorent

das rexona glaub ich schon aber ich hasse den Geruch irg. der erinnert mich immer an so nen billigen lufterfrischer als würde ich das drauf sprühen weil ich 5.tage nicht geduscht hätte :D aber das andre hilft gar nich gegen schweiß

0
Lilsalorent 01.07.2013, 17:54
@lenahimbeere

also okkkkk ich tu da später einfach parfüm haha mag den geruch nämlich auch net

0
lenahimbeere 01.07.2013, 18:00
@Lilsalorent

haha eig hab im dm so damit rumgesprüht weil ich riechen wollte dann kam 'ne Verkäuferin ... und dann hab ich's gekauf und jetzt finde ich es stinkt :D

0

also ich benutze garnier mineral UltraDry und es riecht gut sehr frisch und ich schwitze weniger. daumen hoch :)

axe ist eigtl. ganz gut,gefällt mir,also daumen hoch!

Also ich benutze vom NP oder Edeka diesen Rosanen Deo Roller. Und dazu das grüne rexona. Hilft bei mir Super (:

Was möchtest Du wissen?