Deoroller richtig auftragen bei nicht rasierten Achseln

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu Nr. 1.: Nicht rasieren. Durch die größere Oberfläche wird die Wirkung verstärkt bzw. hält länger an. Außerdem besser für die Haut, die durch Rasieren gereizt würde. ".) Einmal auftragen reicht. Zu 3. Ausprobieren, ist abhängig von Person und Aktivität. Zu 4. Kurz mit trockenem Handtuch (gut: Microfaser) evtl. Schweiß abreiben, dann einmal Roller auftragen.

Auf keinen Fall rasieren. damit verhinderst Du möcglich Hautreizungen. Den Roller so oft auftragen bis die Haut vollständig benetzt ist. Wichtig ist, dass die behaarte Achselhöhle mit einem sauberen frischen Handtuch abgetrocknet wird und Du keine ungewaschenen Klamotten vom Vortag wieder anziehst.

Also ich rasiere mir die Achseln deswegen ja, 2. Joar 2 mal reicht ;) 3. keine Ahnung Joop Joop klingt wie ein Fruchtsaft 4. Deo sollte eigentlich preventiv genommen werden ( aus meiner Sicht) da z.b. diese Sprühdeos mit Schweiß vermischt schlimmer als Schei*e stinken. hmm mann ich wünschte ich hätte deine Probleme..^^

Was möchtest Du wissen?