Deoroller richtig auftragen bei nicht rasierten Achseln

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu Nr. 1.: Nicht rasieren. Durch die größere Oberfläche wird die Wirkung verstärkt bzw. hält länger an. Außerdem besser für die Haut, die durch Rasieren gereizt würde. ".) Einmal auftragen reicht. Zu 3. Ausprobieren, ist abhängig von Person und Aktivität. Zu 4. Kurz mit trockenem Handtuch (gut: Microfaser) evtl. Schweiß abreiben, dann einmal Roller auftragen.

Auf keinen Fall rasieren. damit verhinderst Du möcglich Hautreizungen. Den Roller so oft auftragen bis die Haut vollständig benetzt ist. Wichtig ist, dass die behaarte Achselhöhle mit einem sauberen frischen Handtuch abgetrocknet wird und Du keine ungewaschenen Klamotten vom Vortag wieder anziehst.

Also ich rasiere mir die Achseln deswegen ja, 2. Joar 2 mal reicht ;) 3. keine Ahnung Joop Joop klingt wie ein Fruchtsaft 4. Deo sollte eigentlich preventiv genommen werden ( aus meiner Sicht) da z.b. diese Sprühdeos mit Schweiß vermischt schlimmer als Schei*e stinken. hmm mann ich wünschte ich hätte deine Probleme..^^

ständig schwitzen ich hasse es!

Hallo also so seod ich 11-12 bin habe ich viel unter den armen geschwitzt jetzt seod ich ende 14 anfang 15 bin word es noch mehr bzw ist mehr geworden und im Winter kann ich es gut verstecken durch pullis jacken usw... aber jetzt im sommer schwitze ich dünne strickjacken wo man schweißflecken nicht sieht in ca 5 min komplett durch ... aber dann nicht nur unter den achseln es ist ca 20 cm nass :/ das problem ist eben auch das ich extrem dadurch stinke obwohl ich deo bemutze und täglich dusche usw... also ich schwitze das deo praktisch auch in 20min weg und im Unterricht kann ich nicht nachsprühen und dann ist der schweiß nach 20 min an meinen sachen und ich stinke den ganzen tag auch wenn ich die achseln komplett frei habe schwotze ich total viel egalob wwinter oder sommer egal ob mjr kalt oder warm ist es ist einfach nur scheosse weil mein tag dann nach 20 min gelaufen ist :( jetzt im sommer ist es echt extrem wegen dem was ich anziehe usw... so nervt mich mein leben und ich hab kein bock das es mein leben lang so ist dann kann ich gleich sterbenwenns immer so ist weil das ist kein leben mehr :( zum arzt traue ich mich auf keinen fall und meine eeltern sagen auch wenn ich denen sage ich schwitze will zum arzt hast du nen schaden? Deswegen geht man nicht zum Arzt allgemein ist mir an händen und Füßen auch warm und ich habe da schon nasse füße und die hände sind scbwitzog aber nicht so schlimm was kann ich dagegen zun ich will einfach nur trockene arme haben das reicht mir ! :( deos benutze ich schon tausendfach egal ob roller oder sprays und die aus der Apotheke sind meinen Eltern zu teuer für ein deo

...zur Frage

Kann Deo auch an die Oberschenkelinnenseite angewendet werden?

Hallo !

Da meine Oberschenkel beim normalen Gehen und Stehen schon einander berühren und dies ja tendenziell sich dann immer etwas "schwitzig" anfühlt, hab ich mich schon oft gefragt ob man dort nicht einfach deo anwenden könnte ?

Meine Bedenken sind eigentlich vor allem die Tatsache, dass die mit Deo eingesprühte Stelle dadurch ja letzlich kühl werden soll ... und ob dass so eine gute Idee ist, dass als Mann zwischen den Beinen anzuwenden.

Vielen dank für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?