Deo/gas schnüffeln

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deo schnüffeln lach auf was für Ideen die Jugendlichen so kommen, geh lieber zum Arzt frag den.

fgdhw 10.06.2014, 00:03

als würde mein arzt, so etwas nicht meinen eltern erzählen ! du bist ja witzig denkst du ich such mir ohne grund im internet hilfe?

0
AsoziativGesetz 10.06.2014, 00:09
@fgdhw

Also dein Arzt hat Schweige-Pflicht und er dürfte es nur sagen wen was richtig heftiges wäre.

0
fhuebschmann 10.06.2014, 00:08

Es gibt eine ärztliche Schweigepflicht der darf nix weitererzählen was im Behandlungszimmer passiert! Und wenn er es tut bekommt er ärger

0
AsoziativGesetz 10.06.2014, 00:11
@fhuebschmann

Also er darf es ab einen bestimmten masse schon sagen wenn es sich um Drogen oder derartiges handelt.

0
fhuebschmann 10.06.2014, 00:25

Jain es gibt Ausnahmen in denen der Arzt von der Schweigepflicht enthoben werden kann z.b bei Straftaten aber Deo ist ja legal zu erwerben er hat es quasi zweckentfremdet und da sehe ich keinen Grund gegeben das erverpflichtet ist das zu melden. Und wenn schonmal garnicht bei den Eltern!!!!

0
scatha 10.06.2014, 17:26

Es wird Zeit, daß die Prohibition beendet wird.

0

Lass bloß die finger von den schei*. Les dir mal durch was so in einer deo flasche drin ist, das ist doch logisch dass sich deine Lunge nicht freuen wird. Geh lieber zum artzt, der wird dir helfen

fgdhw 10.06.2014, 00:18

davon weg gekommen bin ich schon , mache das seit einem monat nicht mehr hab auch das bedürfniss danach nicht oder sonst was ... denk das hat mich geschockt und ich weiß jetzt das es mir nicht gut tut, und lass somit die finger davon

  • die frage war ja eher , ob mir JETZT noch etwas schlimmes passieren kann
0

Was möchtest Du wissen?