Deoflasche?

2 Antworten

Wenn die Deoflasche nicht beschädigt war, dann hast Du vermutlich Glück gehabt.

Aber bitte schieb da nix rein, was nicht dafür gemacht ist. Keine Flaschen, kein Gemüse, keine Putzgerätschaften oder Handys. Finger, Penis, Dildo, Vibrator ist ok, andere Dinge sind kritisch.

.

Zum Brennen: Das kann ein Pilz sein (klingt ganz danach). Bitte geh zum Gynäkologen und lass Dich untersuchen und Dir ggf. Scheidenzäpfchen dagegen verschreiben. Vermutlich müssen Dein Partner und die Deoflasche auch behandelt werden.

kann sein das du deine schleimhaut damit beschädigt hast. du hast in dir aber nicht das deo gesprüht oder? ich würde dir empfehlen zum arzt zu gehen!

Ja das weiss ich nicht genau

0

Was passiert wenn ich ein Deo einatme?

Guten abend liebe com also ich hab mal eine Frage was passiert wenn ich ein Deodorant einatme was passiert in den lungen und im rest des Körpers Ich bitte um Antworten

...zur Frage

was passiert beim deo schnüffeln?

was passiert beim deo schnüffeln?

...zur Frage

Was passiert mit dem Flaschen nach dem einwerfen? :o

Also,

ich saß letztens im auto und bin irgendwie auf dass Thema Recycling gekommen...Die Reifen werden ja eingeschmolzen und zu straßenbelag gemacht oder so...Aber dass ist nicht das Thema.Das Thema ist:Was passiert den mit den Flaschen ,also Plastikflaschen die man in diesen Automaten wirft?Die glasflaschen werden ja gereinigt und desenfiziert und dann wieder verwendet.Aber was passiert mit den Plastikflaschen?

...zur Frage

Kann eine Deoflasche explodieren, wenn man das enthaltene Deo auf ein Feuerzeug sprüht?

Also wenn man z.B. ein Feuerzeug hat, eine Flamme erzeugt und dann mit einem Deospray draufsprueht, kann man sich ja so eine Art Flammenwerfer daraus basteln. Der "Feuerstrahl" faengt ja in der Naehe der Oeffnung des Deos an. Kann es sein, dass das Deo in der Flasche dann explodieren kann, wenn das Feuer zu nah an die Flaschenoeffnung kommt?

Danke fuer eure Antworten ^^

...zur Frage

Warum wird die Deoflasche so eiskalt, wenn man sie leert?

also wenn mein deo leer ist, drück ich immer so lange auf den knopf oder wie das heißt, bis die flasche komplett leer ist, also nichts mehr raus kommt. & dabei wird so flasche so kalt, dass ich sie fast nicht mehr halten kann, woran liegt das?

...zur Frage

Was passier wenn man Deo trinkt?

Also, ich hab mir letztens ganz Ausversehen Deo in den Mund gesprüht und hab mich dann halt gefragt, was wohl passiert wenn man eine Flasche Deo trinkt? Kann man davon sterben? (Keine Sorge ich werde es nicht tun)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?