Deodeckel dicke lippen gemacht, jetzt blauen Rand!? Hilfe!

BigLips - (Lippe, blaue-flecken, BigLips)

6 Antworten

Ich habe soetwas ähnliches vor ein paar Tagen auch gemacht :,) Nur war mein Deodeckel zu groß und jetzt hab ich einen roten kreis über meinem mund..

Kühlen müsste aufjedenfall helfen. Ich hab gelesen das weiße Zahnpasta das ganze ausbleicht aber das war für die Haut und nicht für den Mund...

Es müsste eigentlich bald weg sein und falls nicht trage einfach einen schönen Nude Lippenstift auf, dann sieht man es nicht mehr :)

Hey hatte mal das selbe Problem 😝😂 Hab dort Eiswürfel draufgetan, ist bei mir dann sofort weggegangen :)

Damit wirst du ein paar Tage rumlaufen müssen tut mir leid. Tut mir auch leid ich lach mir hier gerade einen ab. Entschuldigung aber die Vorstellung hat mich zum Lachen gebracht sorry.

Sowas machen viele. Ich hab auch auf youtube gesehen dass es eig mit Deodeckel klappt. :-/ und dicke lippen sind ja schön

0

Was möchtest Du wissen?