Deo was das schwitzen vehindert ohne aluminum??

5 Antworten

Versuch mal den Deostick von Vichy. Der ist zwar im Vergleich zu anderen Produkten sehr teuer, aber ich komme bestens damit zurecht.

Da ich aber auch gerne gut rieche (der Stick ist auch parfümfrei), kombiniere ich das mit einem Duftdeo.

Da wird es wohl keine "aluminiumfreie" Alternative geben. Die 0815-Sprühdeos aus der Drogerie sind nun wirklich nicht gut.

Wenn du wirklich ein Problem mit dem Schwitzen hast, dann kann ich dir nur Hidrofugal-Classic empfehlen. Es enthält Aluminium, laut Hersteller aber unter 20%.

Thema Aluminium: Dieses ganze "mimimi, Aluminium im Deo!"-Gehabe ist absoluter Unfug. Ich habe bisher keine gültige Studie darüber gesehen, dass Aluminium so unfassbar schädlich ist. Davon mal abgesehen, dass vieles mit einer Doppelmoral zusammenhängt. Rauchen oder der Konsum von Alkohol ist wohl kein Stück besser. x)

eigentlich helfen deos nur beim gestank aber ich machs immer so dass ich ein roll deo nehme und es dann mit einem spray deo sette also dann hällt es besser meiner meinung nach

Starkes schwitzen überall?

Ich bin 16 Jahre alt .  ich schwitze sowas von stark jetzt ohne Witz ich schwitze wirklich sehr sehr schnell ... Ich muss nur 100meter laufen dann ist schon mein Unterhemd Überall nass ... Wie kann ich soviel schwitzen stoppen .. Deo oder deoroller hilft nicht. Bitte bitte Hilfe . Will auch nicht zum Arzt

...zur Frage

starkes Schwitzen! Hilfe!a

Also ich bin weiblich und 13 Jahre alt , und ich schwitze sehr stark! Also früher hat das auch sehr gestunken dann hab ich deo und solchen kram benutzt und jetzt stinkt das nicht mehr. Aber das Problem sind die schweißflecken! Ich schwitze IMMER! Wenn ich sitze sogar. Wenn mir kalt ist ,schwitze ich auch! Jetzt keine op vorschlagen oder so. Was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Deo Everdry funktioniert nicht mehr

Ich benutze seit 2 Jahren das Deo Everdry weil es das Schwitzen sehr blockiert und verhindert. Auf einmal funktioniert das nicht mehr bei mir und ich schwitze extrem. Was ist denn da los, trotz neuer Verpackung? LG

...zur Frage

Gelbe Flecken am tshirt im achselbereich?

Also ein paar meiner weißen tshirts haben im achselbereich gelbe flecken bekommen aber das kann echt nicht am deo öiegen da ich extra eins ohne aluminum hab das keine flecken verursacht weil bei manchen tshirts ist es ja auch nicht wisst ihr woran es liegen kann

...zur Frage

kennt ihr ein deo das wirklich gegen schwitzen hilft?

hallo ihr Menschen :D ich schwitze übermäßig viel auch ohne Anstrengung deswegen hab ich mir ein deo von nivea gekauft 'control Ultra Protection anti-transpirant' das hilft zwar gegen Geruch aber nicht gegen das schwitzen...ich hab gehört die Roller von rexona sollen gut sein...stimmt das? und welchen soll ich nehmen??

LG Yashingirl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?