Deo-Verbot?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Eltern rauchen und wollen dir die Benutzung eines Deos verbieten, während sie ihre eigene und deine Gesundheit kaputtmachen? Äy, geht's noch? Sag denen, dass du das Deo benutzen wirst oder sag es ihnen nicht und benutze es trotzdem! Deine Eltern halten wohl nichts davon, einen hygienischen Eindruck zu machen, oder was?

Dieser Zusammenhang ist mir neu und nicht schlüssig. Hol DIr ein geruchsneutrales Deo als Rollstick, z.B. von Sebamed Wenn das Deine Eltern nicht zulassen, tritt sie vors Schienbein.

Duschen & kein Kontakt mit den Eltern wenn sie am rauchen sind.

Warum hab ich nach dem Aufwachen so einen unangenehmen Körpergeruch?

Nach dem Aufwachen habe ich einen unangenehmen Körpergeruch, besonders unter den Achseln und wenn ich vor dem Einschlafen Deo o.ä verwende, bringt es schlussendlich überhaupt nichts.

Ich hatte bisher noch nie Probleme mit so was, dies ist seit ca. 3/4 Monaten so und ich weiß nicht, was ich dagegen machen soll. Das ist mir so peinlich, kann jemand helfen?

(Ich bin weiblich und 18)

Bitte NUR hilfreiche Kommentare, denn mit Respektlosigkeit kann man nichts anfangen.

...zur Frage

Will kein Deo mehr benutzen!

Ich schwitze nicht so doll, aber ein bisschen, dewegen benutze ich Deo. Ich würde aber gerne keins mehr benutzen, weil es 1.mit Tierversuchen getestet wurde und weil ich es 2.nicht mag, mir iwas chemisches auf den Körper zu machen. Deshalb meine Frage: Gibt es irgendwelche Hausmittel, damit ich weniger schwitze?

...zur Frage

Parfum und Deo

Hi, Deo ist ja dafür da, um den Schweissgeruch zu neutralisieren, also damit man nicht unangenehm riecht. Und Parfum ist nur dazu da, damit man besser duftet.

Aber mal angenommen, man riecht neutral. (zB nach dem duschen) Dann könnte man statt Parfum auch Deo benutzen oder? Ich meine gut riechen tut ja beides, warum kann man anstatt Parfum einfach Deo verwenden?

Danke!

...zur Frage

wie bekomm ich geruch von gebrauchten pumps weg

Hab gebrauchte pumps aus kunstleder gekauft aber sie stinken. Wie bekomm ich das weg? ausser mit deo oder parfum. Ich will den geruch weg haben und ihn nicht überdecken

...zur Frage

15 Jahre und ekelhafter Schweis/Körpergeruch. Liegt das an der Pubertät?

Bin 15 und dusche jeden tag und neheme auch deo, welche ich auch oft wechsel. Ich rieche aber sehr schlimm.kommt das von der pubertät wegen der Hormonumstellung und wann geht das wieder weg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?