Deo-Verbot?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Eltern rauchen und wollen dir die Benutzung eines Deos verbieten, während sie ihre eigene und deine Gesundheit kaputtmachen? Äy, geht's noch? Sag denen, dass du das Deo benutzen wirst oder sag es ihnen nicht und benutze es trotzdem! Deine Eltern halten wohl nichts davon, einen hygienischen Eindruck zu machen, oder was?

Dieser Zusammenhang ist mir neu und nicht schlüssig. Hol DIr ein geruchsneutrales Deo als Rollstick, z.B. von Sebamed Wenn das Deine Eltern nicht zulassen, tritt sie vors Schienbein.

Duschen & kein Kontakt mit den Eltern wenn sie am rauchen sind.

Warum hab ich nach dem Aufwachen so einen unangenehmen Körpergeruch?