Deo und parfüm riecht nicht so lange?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deo sollte man eigentlich gar nicht riechen es soll nur "entstinken" aber das mit dem parfüm liegt am parfüm selbst. Versuch es mal so dass du auf die stelle wo das hingehört vaseline zu schmieren und dann drüber zu sprühen dann zieht der geruch mit i due haut ubd es hält länger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheWaahHilftDir
20.08.2016, 23:48

Danke probier ich mal aus ;)

0

ich glaube das liegt eher daran, dass du an den duft gewöhnt bist. also nicht übertreiben und nicht zu viel draufsprühen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich bezweifle das es an der Pubertät liegt. Sondern eher am Parfüm. Ich bin 19 und bei mir duftet es auch nur 1-2 stunden. Ich möchte immer so duften wie die frauen, wenn man an ihnen vorbei geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheWaahHilftDir
20.08.2016, 23:18

Ja ich auch. Woran könnte das liegen?

0
Kommentar von TheWaahHilftDir
20.08.2016, 23:35

Hast du eins was du mir empfehöen könntest mit Preis bitte?

0

Was möchtest Du wissen?