Deo schnüffeln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine gute Idee. Obwohl Drogenkonsum grundsätzlich mit Risiken verbunden ist, ist der Gebrauch von Schnüffelstoffen besonders riskant.

Siehe Risiken & Nebenwirkungen hier:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✔️ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Danke sehr ⭐

0

Al Maida:90 O die ihr glaubt, berauschender Trank, Glücksspiel, Opfersteine und Lospfeile sind nur ein Greuel vom Werk des Satans. So meidet ihn, auf daß es euch wohl ergehen möge!

Al baqara:219 Man fragt dich nach dem Wein und dem Losspiel. Sag: In ihnen liegt eine schwere Sünde. Und dabei sind sie für die Menschen (auch manchmal) von Nutzen. Die Sünde, die in ihnen liegt, ist aber größer als ihr Nutzen. Und man fragt dich, was man spenden soll. Sag: Den Überschuss (von dem, was ihr besitzt)! So macht Gott euch die Verse klar. Vielleicht würdet ihr nachdenken.“

Alles was berauschend ist ist ohne Zweifel verboten. Lass es lieber. Es schadet dir nur.

Leute wie du sind echt creepy.

1
@Dogetastisch

Allah hat dich so erschaffen um dich zu prüfen. Du solltest den Akt halt vermeiden. Dies ist Sündhaft.

0

Du inhallierst dadurch teils sehr giftihe Gase, die zu Nervenschäden, Sauerstoffmamgel und zum Tod führem können. Sei vernünfrig und lass es.