Deo schnüffeln?
Ein paar Kumpels von mir haben mal deo geschnüffelt weil sie es ausprobieren wollten bei Ihnen gab es keine Nebeneffekte und sie waren einfach nur leicht neben der Spur ich möchte das jetzt selber ausprobieren und möchte gerne wissen wie ich es dosieren muss und wie das einfach funktioniert weil sie haben mir nur erklärt wieder Rausch war aber nicht wie man es nimmt
vielen Dank 🙏
4 Antworten

Keine gute Idee. Obwohl Drogenkonsum grundsätzlich mit Risiken verbunden ist, ist der Gebrauch von Schnüffelstoffen besonders riskant.
Siehe Risiken & Nebenwirkungen hier:

Al Maida:90 O die ihr glaubt, berauschender Trank, Glücksspiel, Opfersteine und Lospfeile sind nur ein Greuel vom Werk des Satans. So meidet ihn, auf daß es euch wohl ergehen möge!
Al baqara:219 Man fragt dich nach dem Wein und dem Losspiel. Sag: In ihnen liegt eine schwere Sünde. Und dabei sind sie für die Menschen (auch manchmal) von Nutzen. Die Sünde, die in ihnen liegt, ist aber größer als ihr Nutzen. Und man fragt dich, was man spenden soll. Sag: Den Überschuss (von dem, was ihr besitzt)! So macht Gott euch die Verse klar. Vielleicht würdet ihr nachdenken.“
Alles was berauschend ist ist ohne Zweifel verboten. Lass es lieber. Es schadet dir nur.

Allah hat dich so erschaffen um dich zu prüfen. Du solltest den Akt halt vermeiden. Dies ist Sündhaft.

Du inhallierst dadurch teils sehr giftihe Gase, die zu Nervenschäden, Sauerstoffmamgel und zum Tod führem können. Sei vernünfrig und lass es.

Lass es einfach sein
Leute wie du sind echt creepy.