Deo's fürs Gesicht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal in einen Kosmetikladen. Ich habe dort für eine Freundin eine Creme bekommen, die nicht klebt, absolut hautverträglich ist und super kühlt. Hat zwar etwas mehr gekostet, aber sie holt sie sich heute noch. Weiß leider nicht mehr, wie sie heißt, aber wenn du dein problem beschreibst, kann man dir bestimmt was gutes geben.

Fürs Gesicht würde ich kein Deo verwenden--das führt zu Hautproblemen. Es gibt in der Apotheke z.B. Sweatosan, ein pflanzliches Produkt, das eingenommen wird und im Körper insgesamt wirkt. Bei Händen und Füßen haben wir mit dem Produkt Natürlich trocken (www.natuerlich-trocken.de) sehr gute Erfahrungen gemacht--gerade bei den Händen (wir machen viel Racket-Sport) und bei den Füßen (denke nur an die Sneakers unserer Jungs). Natürlich Trocken ist ein Spray, die Wirkstoffe sind natürlich und das Produkte verengt die Schweißdrüsen und verschließt sie nicht, wie andere Produkte. Durch Verschließen kann es zu Entzündungen kommen und es ist auch nicht so nachhaltig wie wenn die Drüsen verengt werden. Etwas Schweiß soll ja fließen zur Entgiftung und Kühlung

hi es gibt auch ein Wasserspray von Balea ( das ist eine eigenmarke von DM) das ist mit speziel gereinigtem wasser und das zieht sofort in die haut ein und tropt nicht wie wasser . ich hab es selbst audprobiert und es ist echt gut . =)

viel glück ( ich weiß das ist ein bisschen spät der tipp aber was solls)

Auf welchem Körperteil sprüht man sich Deo ein, wenn man schwitzt?

Morgen gehe ich zu einem Fitnessstudio. Aber wenn ich dann da Sport mache, schwitze ich ja, und da laufen Schweißperlen aus dem Gesicht. Wo kann man sich das Deo dann drauf sprühen, wenn man schwitzt?

Wichtig für Morgen. Danke schon mal

...zur Frage

Was kann man machen, wenn man viel zu schnell & stark schwitzt?

In der schule schwitze ich immer total doll -.- ich Trag eher dunkle oder weiße Klamotten, damit man das nicht merkt, aber der geruch & das Gefühl stört halt sehr -.- ich benutz Immoment schon ein sehr aggressives Deo, da diese sanften Sachen so gut wie garnichts bringen. Aber unter den Achseln ist das jetzt nicht das einzige Problem, sondern in den Haaren, im Gesicht und an den Beinen schwitz ich auch immer total doll -.- wisst ihr was ich da machen kann, außer zum Arzt zu gehen? Danke im voraus ;*

...zur Frage

schweiz -.-* was passiert wenn man dann statt deo puder unter den armen tut?

also ich schwitze immer voll viel und habe mir gerade so ein weißes puder unter den armen gatan (baby puder) hilft das was gegen schwitzen? schwitzt man dann weniger oder mehr?

...zur Frage

Anti-Transpirant DEO gegen Hände?

Hey, ich leide unter schwitzigen Hände.Da ich Anti-Transpirant Deo's für die Achseln schon benutze, wollte ich fragen ob man das gleiche Produkt (Deo) keine Creme benutzen kann und es auf die HÄNDE auftragen kann?Und wie funkioniert das?Einfach einreiben oder mit einem Wattepad?

(falls ihr nicht wisst was ein Anti-Transpirant ist, informiert euch! :D )

...zur Frage

Wo kann man in der Schweiz Old Spice Deo's kaufen?

An alle Schweizer unter euch! Ich Liebe mein Old Spice Deo, dass ich aus den Staaten mitgenommen habe. Leider geht es mir jetzt dann aus und ich möchte nur sehr ungern wieder wechseln. Deshalb wollte ich Fragen ob jemand von euch weiss wo man in der Schweiz solche kaufen/bestellen kann?

Gruss und danke viel mal :) ✌🏻️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?