Deo's fürs Gesicht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal in einen Kosmetikladen. Ich habe dort für eine Freundin eine Creme bekommen, die nicht klebt, absolut hautverträglich ist und super kühlt. Hat zwar etwas mehr gekostet, aber sie holt sie sich heute noch. Weiß leider nicht mehr, wie sie heißt, aber wenn du dein problem beschreibst, kann man dir bestimmt was gutes geben.

Fürs Gesicht würde ich kein Deo verwenden--das führt zu Hautproblemen. Es gibt in der Apotheke z.B. Sweatosan, ein pflanzliches Produkt, das eingenommen wird und im Körper insgesamt wirkt. Bei Händen und Füßen haben wir mit dem Produkt Natürlich trocken (www.natuerlich-trocken.de) sehr gute Erfahrungen gemacht--gerade bei den Händen (wir machen viel Racket-Sport) und bei den Füßen (denke nur an die Sneakers unserer Jungs). Natürlich Trocken ist ein Spray, die Wirkstoffe sind natürlich und das Produkte verengt die Schweißdrüsen und verschließt sie nicht, wie andere Produkte. Durch Verschließen kann es zu Entzündungen kommen und es ist auch nicht so nachhaltig wie wenn die Drüsen verengt werden. Etwas Schweiß soll ja fließen zur Entgiftung und Kühlung

hi es gibt auch ein Wasserspray von Balea ( das ist eine eigenmarke von DM) das ist mit speziel gereinigtem wasser und das zieht sofort in die haut ein und tropt nicht wie wasser . ich hab es selbst audprobiert und es ist echt gut . =)

viel glück ( ich weiß das ist ein bisschen spät der tipp aber was solls)

Was möchtest Du wissen?