Deo Roller oder Spray?

7 Antworten

Kein Deo hilft gegen Schwitzen. Ein Deo verringert lediglich den Geruch der Bakterien auf der Körperoberfläche, der durch den Schweiss verstärkt wird.

Ich persönlich (als Mann ;) ) benutze Axe, aber das Spray. Deoroller finde ich bei Männern eher unpraktisch und ich selber kann mich damit auch nicht anfreunden.

Bin grundsätzlich gegen Spray. Roller sind besser, aber welcher- das musst Du selbst herausfinden. Ich bevorzuge neutrale Produkte ohne Duftstoffe, Rexona. Gibt genügend Anbieter.

Deo das den ganzen Tag hält auch bei Sport und stress?

Hallo, kennt jemand ein Deo das wirklich den ganzen Tag hält, und einen nicht im stich lässt? Ich habe schon alle möglichen ausprobiert..rexona, dove, nivea und einfach nichts hält den ganzen Tag. Sobald ich Sport mache oder im stress bin, lässt das Deo nach. Auch die die angeblich 24h halten sollen, bringen nichts:((

...zur Frage

Kenn jemand ein Deo, welches keine gelben Flecke macht?

Also ich bin mit Rexona wirklich sehr zufrieden, es ist sehr zuverlässig. Aber leider macht es gelbe Flecken. Also ich kann meine ganzen weißen Oberteile wegwerfen. Kenn jemand ein zuverlässiges Deo, welches KEINE gelben Flecken hinterläßt?

...zur Frage

kennt ihr ein deo das wirklich gegen schwitzen hilft?

hallo ihr Menschen :D ich schwitze übermäßig viel auch ohne Anstrengung deswegen hab ich mir ein deo von nivea gekauft 'control Ultra Protection anti-transpirant' das hilft zwar gegen Geruch aber nicht gegen das schwitzen...ich hab gehört die Roller von rexona sollen gut sein...stimmt das? und welchen soll ich nehmen??

LG Yashingirl

...zur Frage

Kennt ihr ein gutes Deo Spray von Rossmann?

Frage steht ja oben =) Und was findet ihr besser Roller oder Spray :)?

...zur Frage

Ist Hydrofugal Deo wirklich so gut?

Also gegen das Schwitzen

...zur Frage

kennt ihr ein deo das WIRKLICH gegen starkes schwitzen hilft?

ich suche ein deo das gegen starkes schwitzen hilft. es sollte in normalen drogeriemärkten ( wie schleckter oder dm ....) zu kaufen sein.

danke für eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?