deo roller deo zerstäuber oder deo spray

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

DEO ROLL ON 50%
DEO SPRAY 25%
SONSTIGES 25%
DEO ZERSTÄUBER 0%
DEO STICK 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
SONSTIGES

Meine antwort wäre antitranspirant das steht auf manchen 'deos' meistens unten hab gehört deos sind für gerüche und antitr. verkleinern die schweißporen

ich bevorzuge den Roller

DEO SPRAY

Einfach am einfachsten und hilft gut. Ich empfehle dir eins von adidas :)