Kennt jemand ein Deo für Frauen ohne weiße Rückstände?

5 Antworten

Ich glaube mal gelesen zu haben das läge an den Aluminiumsalzen. Probier doch mal eins ohne aus!

Ich benutze das "Pure"-Deo Ice oder Aqua vom roten Netto... Keine Flecken

Welches Deo hinterlässt keine Flecken?

Hallo, vielleicht kennt ihr auch das Problem. Weiße Hemden haben manchmal gelbe Flecken unter den Achseln. Selbst nach dem Waschen gehen diese nicht raus! Ich benutze den "Nivea Deo-Roller - Fresh Aktive", kann ihn nicht empfehlen! Welches Deo könnt ihr empfehlen, dass auch bei weißen Hemden keine Ränder hinterlässt?

...zur Frage

ist axe black night ein frauen deo oder ein männer deo?

...zur Frage

Kenn jemand ein Deo, welches keine gelben Flecke macht?

Also ich bin mit Rexona wirklich sehr zufrieden, es ist sehr zuverlässig. Aber leider macht es gelbe Flecken. Also ich kann meine ganzen weißen Oberteile wegwerfen. Kenn jemand ein zuverlässiges Deo, welches KEINE gelben Flecken hinterläßt?

...zur Frage

Weiße Flecken bei Deo

Hallo zusammen :) Ich hab mir dem letzt ein Deo gekauft, dass weiße Flecken macht. Ich hab mich geärgert weil ich dann immer so Flecken auf der Kleidung habe!! Aber warum machen manche Deos eigentlich weiße Flecken?? Des findet doch bestimmt niemand toll, warum gibt es das dann überhaupt?? Danke schon ma für die Antworten und glg :D

...zur Frage

Kann man als Frau auch Deo für Männer benutzen?

Vertragen Frauen ein Männer Deo nicht? Oder wirkt es vielleicht besser?

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes Deo ohne Aluminium?

Hallo ich habe gehört dass dieses Aluminium im Deo Krebs auslösen kann? Und deswegen immer mehr Frauen unter anderem Brustkrebs bekommen. Stimmt das? Und was für Deos gibt es ohne Aluminium oder Aluminiumsalze?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?