Deo ohne Aluminium. kennt jemand eines

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich mag das von CD gerne. Vor allem Wasserlilie gefällt mir auch vom Geruch her gut :)

Am Anfang hat es bei mir nicht so gut gewirkt (warum auch immer), aber mittlerweile funktioniert es super (muss der Körper sich an neue Deos gewöhnen? Keine Ahnung :D)

Kostet auch nicht soo viel, je nachdem, wo du einkaufst. Ich glaube, das liegt so bei ungefähr 2€.

Guck doch mal nach dem Isana Deospray miit Aloe Vera von Rossmann. Ich habe das gekauft, weil es alkoholfrei ist, das mit dem Aluminium ist mir egal. Sind sowieso nur haltlose Gerüchte. Aluminium kann die gesunde Haut nicht durchdringen.

Das Deo ist wirklich gut, ich war ehrlich gesagt ganz überrascht, dass es kein Aluminium enthält und trotzdem so gut ist.

Bei dm gibt es ganz viele. Besonders fällts mir bei der Marke Balea auf, hatte noch kein Deo, wo Aluminium drin war.

Von Balea find ich "Mango Mambo" (Limited Editon) und "Himbeere & Zitronengras" gut

wenn es nicht AlCl3 benutzt dann nutzt es einen anderen Stoff zum verschliessen der Poren, was aber auch den selben effekt hätte laut dieser krebstheorie

8×4 Spray Glam Up :) Riecht gut und mein Favorit! :)

Deo zerstäuber von alverde

Hält sehr sehr lange und riecht gut - (Deo, Aluminium)

Was möchtest Du wissen?