Deo ohne Aluminium, das jedoch nicht brennt

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von CD und ForeverLiving :-)

Danke fürs Sternchen :-)

0

Ich habe das Balea MED Deo Roll-on Balsam für empfindliche Haut. Riecht gut und brennt nicht nach der Rasur.

Weleda Deo's :) Kann ich nur empfehlen! Die riechen voll gut & brennen auch nicht. :D

Ich benutze 'Axe' Deos, die haben alle kein Aluminium und ich bin voll zufrieden mit ihnen. Gruß