Deo nach achselrasur auftragen - wartezeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wart ca ne stunde ... so lange halt bis´sich die hat wieder normal anfühlt ...

Ja, habe ich auch gehört. Werde jetzt keine Deos mehr benutzen die Aluminium enthalten. Oder nur Roll in oder Seife.

Ist es anders, wenn man das Deo nicht sprüht, sondern rollt? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, das kommt doch trotzdem auf die Haut...

0
@cba1997

Ja, das du natürlich völlig recht. Es gibt leider zur Zeit unzählige Produkte die Aluminium oder andere Metalle enthalten. Auch Zahnpasta ! Letzten habe ich feststellen müssen, dass in meiner Sensodyne Strontium enthalten ist... Wtf!

Es gibt auch sehr viele interessante Filme zum Thema Aluminium etc auf YTube

0

nimm mal Babypuder gleich nach der Rasur

Inwiefern hilft das dann? Verschließt das die kleinen Schnitte?

0

Was möchtest Du wissen?