Deo mit ins Handgepäck "schmuggeln"?

4 Antworten

Wenn es im Koffer ist, ist es kein Problem. Wenn es im Handgepäck mit soll, geht das nicht. Egal wie klein und unschuldig man aussieht. Da gibt es Richtlinien an die sich die Fluggesellschaften und Flughäfen halten müssen. Schmeiß dein Deo einfach in deinen Koffer und alles wird gut. :)

Ich hab ja gesagt, fliege nur mit handgepäck. Und dazu zählen eben auch koffer mit bestimmten maßen :D

0

Das habe ich übersehen. Trotzdem solltest du nicht versuchen zu schmuggeln, Kauf dir dein Deo lieber  nochmal Vorort.

0
@KYGO1998

Ich glaube aber, dass es das dort nicht gibt, ist ja schließlich nicht deutschland :D

0

Nein, kannst du nicht,. Das Gepäck wird natürlich geröntgt, und dabei wird dein Deo gesehen und einkassiert.

Wozu wirst du den wohl kontrolliert?

Ja das denk ich mir auch.. aber letztes mal ist es ihnen auch nicht aufgefallen, als ich ausversehen was drin hatte.. Mal schauen. Mehr als einkassieren werden sie nicht, hab ich dann halt pech gehabt. Probieren geht über studieren.. habe ja keinen anschlag mit deo geplant oder so :D

0

Nimm die eine 2.Deo Flasche und mach es rein. Und schon hast du 2x 100 ml

sprühdeo umfüllen? Wie soll das gehen? :D Hab ich ja auch dran gedacht, aber ich glaub man kriegt so ne flasche nicht mal auf :D


Nachtrag: Könnte es ja mal mit so nem zerstäuber probieren..

0

Oh. Ich dachte es wäre ein Deoroller xD

0

Was möchtest Du wissen?