Deo mit ins flugzeug?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein "Sprühdeo" nicht nein. Sämtliche Behälter die unter Druck stehen dürfen nicht eingepackt werden

Ich würd dir empfehlen es einfach zu versuchen... Wenn du Pech haben machen die dich drauf aufmerksam und du musst es da lassen. Wenn du Glück hast musst du das nur in eine Tüte packen und fertig.
Ist ja nicht schlimm wenn du das da lassen musst, kostet ja nur paar Euro

Spray Nein, Stift Ja!

Ich wollte ach kein Deospray in das Gesicht bekommen oder damit abgeflammt werden.......