Deo kälte Verbrennung

Support

Liebe/r TheBrokenAngel,

bitte achte darauf, dass dieses Bild gerade für etwas jüngere Community-Mitglieder nicht geeignet ist und zudem bei Gefährdeten einen sogenannten „Triggereffekt“ bewirken kann. Das wollen wir natürlich vermeiden. Wir haben aus diesem Grund das Bild entfernt. Bitte achte in Zukunft darauf! Zudem möchten wir Dir noch ans Herz legen, Dich bezüglich professioneller Hilfe zu erkundigen. Schau doch mal hier vorbei: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüsse

Emma vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiss das das was ich sag jz den ein oder anderen etwas schocken wird aber das is nur halb so schlimm... also ja es werden punkte bleiben aber auch die verblassen irwann hoff ich zumindest mal meine sinds im laufe eines jahres zumindest etwas... und viel schlimmer is doch das du es überhaubt machs egal auf welche art (sry das ich kling wie n seelendoc:/ ) aber bleib stark und nach jedem tahl geht es auch irgendwann wieder bergauf

Jaa.. danke:/ Ich werde es auch nicht wieder machen...

0
@TheBrokenAngel

bitte... aber dann has du wenigstens was draus gelernt und ob du jz da flecken has oder nich stört ja nich groß solange dus in zukunft nich wieder machs

0

Ich würde einen Arzt aufsuchen, da das schon ernster aussieht. Ich bin eher schockiert, was sich manche einfallen lassen, um sich selbst zu verletzen. Ob Narben bleiben, kann ich nicht beurteilen. Aber bitte such dir irgendwas anderes, um Kummer und Frust los zu werden.

Also davon abgesehn das du wegen sowas Hautkrebs kriegen könntest is es jetzt nicht soo tragisch die flecken gehn weg und narben bleiben eher nicht trotzdem lass es lieber und fang auch nicht erst mit ritzen an sowas kann schnell "süchtig" machen sich mit schmerz von kummer zu befreien such dir lieber einen anderen weg !

Ok danke.. das mit dem verbrennen werde ich auch nicht wieder tuhen! Aber das mit dem ritzen ist leider zu spät.. tut mir leid :/

0

Blase aufstechen wegen verbrennung?

Ich habe mich heute Morgen verbrannt.😢

Jetzt wollte ich mal fragen ob es weh tut wenn man sich die Blase aufsticht die sich gebildet hat! Ich traue mich irgendwie nicht!

...zur Frage

Verbrennung behandeln, was tun?

Vor 2 Tagen hab ich micj ziemlich böse mit dem lockenstab verbrannt und es haben sich sofort 2 riiieeesige blasen gebildet die im laufe des tages noch größer geworden sind. Jetzt heute nacht sind mir beide aufgeplatzt und es brennt wie feuer.... Ich hab keine ahnung was ich tun soll...

...zur Frage

Welchen Grad der Verbrennung habe ich mir da zugezogen und wie lange dauert die Heilung?

Ich habe mich gestern am heißen Dampf verbrannt. Muss ich nun die Blasen ausstechen oder einfach heilen lassen?

...zur Frage

Mit Wärmeflasche verbrannt, viele Blasen am Bauch. Was soll ich tun?

Hallo,

Ich kuriere meine Regelschmerzen seit jeher mit einer sehr warmen Wärmeflasche. Dabei waren auftretende Rötungen am Bauch für 1-2 Tage nichts ungewöhnliches, doch diesmal haben sich kleinere und größere gelbliche Blasen gebildet. Sie tun nicht wirklich weh, es zieht nur bei manchen Bewegungen etwas. Was würdet ihr tun? Ist das eine sehr schlimme Verbrennung? Soll ich zum Arzt oder meint ihr das vergeht wieder von selbst?

Liebe Grüße 8Sonnenschein8

...zur Frage

Bei verbrennung am finger zum arzt?

Habe blasen an meinem finger weil ich mich verbrannt habe sollte ich zum arzt gehen oder nicht ?

...zur Frage

Verbrennung wegbekommen

Hab mich gestern verbrannt und das am arm :(.. es tut voll weh und ich wollte fragen weiß jemand wie man die so schnell wie möglich wegbekommt? :) und denkt ihr es werden narben bleiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?