Deo ja oder nein?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja! macht einen guten Eindruck und Frauen lieben es wenn Männer gut riechen ;)

ich liebe auch den duft von Frauen, oder ihre haare wenn sie frisch aus der dusche kommen... :D

0

du kannst auch deos verwenden....aber ein oder zwei "sehr gute" parfums auf der komode zu haben schadet auch nicht. ich wuerde dir die zwei parfume "Body Kouros" und "Gaultier" von Yves Saint Laurent empfehlen. sie riechen nicht zu stark und nicht zu schwach aber das haelt immerhin noch von der anzahl der spruehe an. ich wuerde dir empfehlen dich 1x auf der brust und auf 2x hinter den schlaefen zu spruehen oder 1x mal auf der brust und 2x am hals

Nimm irgendeinen Deodoranten, wenn du auf Nummer sicher gehen willst auch gleich einen Antitranspiranten (dann schwitzt du gar nicht, allerdings sind diese auch nicht besonders gesund für die Schweißdrüsen...

Dazu kannst du irgend ein Parfume auftragen, natürlch nicht zu dick, ein Spritzer reicht schon... Frauen haben einen bis zu 20% besseren Geruchssinn als Männer, nur so zu Information...

Welches ist das bestes Deo für Männer?

Hallo liebe Community,

ich suche das beste Deo für Männer, dass wirklich am besten "hält". Ich meine nicht wo drauf steht "48 h halt", sondern wo ihr sagt, dass ist wirklich das beste. ich suche ein Deo, dass ich morgens auftrage, und Abends noch immer so richt. Ob es sich dabei um ein Deo-Spray oder einen Deo-Roller handelt, ist dabei egal. Wichtig ist für mich nur, dass in dem Deo KEIN Aluminium drinne ist (Alumiun ist schwer Krebserregend!). Bitte schreibt aber nicht solche sachen wie: " benutze Das Deo XY in der Werbung haben de gesagt dass das das Deo ist das 24 h hält". Bitte nur Deos empfehlen, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt. Danke im Vorraus. Denkt dran: Ich wähle die beste Antwort aus ;)

VG Qwertz9643

...zur Frage

Komplettaufklärung zum Rasieren bitte :D

Hallo zusammen,

bei mir hat vor ca. 2 Monaten der Bartwuchs angefangen. Ich hab mich dann mit nem normalen Rasierer von Gilette angefangen zu rasieren. Jedoch hab ich halt immer nur mein Gesicht nass gemacht und mich dann halt rasiert. Nach 1,2 Wochen hab ich dann so rote flecken an den Backen (also da wo Kotletten wachsen) und über m Mund bekommen. Mein Dad hat jetzt gemeint dass ich Rasierwasser und Rasierschaum benutzen soll ,weil dis gesünder für meine Haut wär. Hab mir jetzt nen Rasierschaum gekauft und wollt allgemein mal wissen wie ich den benutze. Also dass ich ich mir den ins Gesicht schmier und mich dann rasier is mir klar aber danach... Soll ich den Rest dann abwaschen bzw. einreiben bis alles weg is oder erst einreiben dann abwaschen... Ja den Ablauf eben :D

Außerdem wüsst ich gerne für was genau Rasierwasser gut ist. Hätte kein blassen Schimmer wie ich dis benutzen sollte.

Und zuletzt möcht ich wissen ob dis alles überhaupt was bringt. :) Hab eigentlich angenommen dass dis am Anfang und während der Pupertät normal is, da das mehrer Bekannte auch haben.

Danke schon mal im Vorraus für Antworten. Wär nett wenn ich Hilde bekommen würd weil so langsam sieht's echt nich mehr gut aus :(

LG

...zur Frage

Achseln brennen nach deo Benutzung?

Wenn man sich grade die Achseln rasiert hat und danach Deo benutzt brennt das ja.

So war das bei mir natürlich auch immer.

In letzter Zeit brennen die Achseln aber nach jeder Deo Benutzung auch wenn ich schon Tage/ woche nicht rasiert habe.

Es brennt zwar nur 2-3 Minuten aber manchmal ganz schön stark.

Und ich habe auch verschiedene deos ausprobiert, weiß jemand woran das liegt?

...zur Frage

Deo-Roller oder Deo ohne Parfum?

Hallo zusammen, meine Frau verträgt auf der Haut kein Parfum mit Deo. Gibt es Deos oder Deo-Roller ohne Parfumzusatz? Kennt ihr welche? Mit Namen und evtl. ca. Preis?

...zur Frage

Welches ist das wirkungsvollste Männer-Deo?

Hallo. Welches Deo für Männer ist das wirkungsvollste und hält einen ganzen Tag den Schweißgeruch fern? Ich schwitze sehr schnell, auch bei keiner Anstrengung und ich dusche jeden Tag. Körperpflege ist mir sehr wichtig. Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Könnt ihr mir ein gut riechendes Deo empfehlen? :)

Natürlich soll es auch gut sein!
Bis jetzt hatte ich immer Deos von denen ich nicht so begeistert war.. Achsoo, ich bin ein Mädchen :))

Dankee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?