Deo ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ja! macht einen guten Eindruck und Frauen lieben es wenn Männer gut riechen ;)

BobbyFozzie 01.08.2013, 22:07

ich liebe auch den duft von Frauen, oder ihre haare wenn sie frisch aus der dusche kommen... :D

0

du kannst auch deos verwenden....aber ein oder zwei "sehr gute" parfums auf der komode zu haben schadet auch nicht. ich wuerde dir die zwei parfume "Body Kouros" und "Gaultier" von Yves Saint Laurent empfehlen. sie riechen nicht zu stark und nicht zu schwach aber das haelt immerhin noch von der anzahl der spruehe an. ich wuerde dir empfehlen dich 1x auf der brust und auf 2x hinter den schlaefen zu spruehen oder 1x mal auf der brust und 2x am hals

Nimm irgendeinen Deodoranten, wenn du auf Nummer sicher gehen willst auch gleich einen Antitranspiranten (dann schwitzt du gar nicht, allerdings sind diese auch nicht besonders gesund für die Schweißdrüsen...

Dazu kannst du irgend ein Parfume auftragen, natürlch nicht zu dick, ein Spritzer reicht schon... Frauen haben einen bis zu 20% besseren Geruchssinn als Männer, nur so zu Information...

Nimm dein bestes Deo für unter den Armen und wenn du hast Parfüm oder Duftwasser o.ä. ein bis zwei spritzer an den Hals.

Haare waschen und Rasieren ist natürlich Pflicht!

Also ich würde Axe nehmen für Duschgel und Deo ( das wirkt gut auf Mädels).

Nimm Axe, Bruno Banani, oder was du dahast, es muss halt gut riechen, und sprüh dich unter den Armen, und etwas im Brustbereich ein, jedenfalls nicht zu viel.

Ein deo riecht selbst nach ner Zeit nicht mehr, es hält nur schweißgeruch zurück. Sprüh dich morgens mit deo ein und kurz bevor du gehst, nimm noch ein Parfüm.

Ist doch egal ob Deo oder Duftwasser , Parfüm geht auch, alles was gut riecht haha

ich würd einfach eins von AXE nehmen, die find ich eigentlich alle gut.

scherenschliff 01.08.2013, 22:06

Igitt ! Mit dem ginge ich nicht mehr aus !

0
Mehrmeer 01.08.2013, 22:10
@BobbyFozzie

ist ja alles geschmackssache :) ich würd mich im laden halt einfach durchprobieren.

0

Ja kauf dir ein Deo... Axe oder so.

scherenschliff 01.08.2013, 22:09

Der von Aldi für Herren ist super und riecht nicht ! Axe riecht nun wirklich unangenehm und dann noch ein Herrenparfüm dazu - nein danke !

0

Was möchtest Du wissen?