deo ins handgepäck?

4 Antworten

Packe das in den Koffer! Wenn du für unterwegs was brauchst, dann besorge dir so ein Mini-Deo mit ca. 10 ml, das gibt es in jedem Drogeriemarkt.

würde ich auch in den Koffer tun wenn du jedoch keinen Koffer hast und nur mit Handgepäck Reisen möchtest dann kaufe dir so ein Mini Deo für den Koffer gilt die Maximum menge nicht

In den Koffer!!!

2. gepäckstück? lufthansa

Ich fliege in 3 wochen nach bilbao/ spanien. Economy class. Ich habe bereits einen koffer und einen rucksack als handgepäck. Darf man zum trolley-koffer noch diese tasche dazunehmen die man auf den koffer dranhängt und dann beides schiebt oder darf ich nur den einen koffer mitnehmen?

...zur Frage

Darf ich Flüssigkeiten über 100 ml im Koffer mitnehmen?

Darf ich im Koffer (also nicht im Handgepäck) über 100 ml Flüssigkeiten und Essen mitnehmen?

...zur Frage

Wie viel Flüssigkeiten im Koffer nach Asien?

Hallo. Ich fliege heute nach Dubai und wollte fragen, wieviel Flüssigkeiten man da mit in den Koffer nehmen darf. Ins Handgepäck dürfen ja nur maximal 10x100 ml. Ist das beim koffer anders? Wenn ja viel viel darf man da mitnehmen und muss das auch alles in 100ml Verpackungen verpackt sein?

...zur Frage

Wieviel Gepäck bei Lufthansa in der Economy class nach Spanien mitnehmen?

Fliege mit Lufthansa von Frankfurt nach Madrid in Economy Class

Fliege ich , meine Frau und 1 Kind:

darf ich jetzt 3 Gepäckstücke und 3 mal Handgepäck mitnehmen (Gepäck a 23 kg)?

wollt anrufen, hab ich aber irgendwie nicht verstanden?

ist Economy Class

Danke

...zur Frage

Fliegen-Flüssigkeiten im Koffer?!

Ich hab eine wichtige Frage, darf man im Koffer-also nicht im Handgepäck, Flüssigkeiten mitnehmen die mehr als 100ml enthalten z.b: Shampoo mit 250ml. Eine Freundin hat mir erzählt dass man auch im Koffer nicht mehr als 100ml mitnehmen darf, ich dachte das wäre nur beim Handgepäck so ?! Danke für eure Antworten !

...zur Frage

Flüssigkeiten im Flugzeug Koffer?

Hallo ich flige in 6 Wochen auf Mallorca und wir haben uns ein paar kurze machen lassen jetzt ist die Frage wie viel flüssigkeit darf transportiert werden im Handgepäck und im normalen Koffer ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?