DEO inhalieren

12 Antworten

Hey Leute, letztens im Freibad kam ich auf die Idee deo zu inhalieren. Ich hatte es zuvor noch nie gemacht doch 2 Kumpels hatten es schon gemacht. Mein Freund und der eine Kumpel inhalierten zu erst und mein Freund fing stark an zu lachen und der andere saß da. Dann wollte ich es auch probieren. Ich inhalierte c.a 5sek. Und merkte erst nix.. Doch auf einmal kam die Wirkung total plötzlich und es war total geil :D die Wirkung errinerte mich stark daran wenn man viel gekifft hat . doch die Wirkung ging nach wenigen Sekunden (ca.40 sek) wieder weg. UND GENAU DAS IST DAS PROBLEM.! Bei deo ist das Problem das die Wirkung wirklich geil ist doch sie wirkt bloß maximal 5min. Und man möchte den Rausch immer wieder haben! Dadurch hat man ganz schnell 1 deo Flasche leer.. Und die Menge wird immer mehr! Dazu kann man die nacgt darauf bur sehr schlecht schlafen und ich bin immer wieder aufgewacht !Mein Problem ist jetzt: mein Freund ist drauf hängen geblieben :(  er macht es öfter und ich merke bereits eine Abhängigkeit. Und dadurch das deo sehr billig ist und Überall zu kaufen ist bekommt man immer Nachschub.

MEINE EMPFEHLUNG!: man kann es mal versuchen. Aber sollte es danach wieder lassen. Ich hab wirklich große Angst um meinen Freund. Was auch der Grund ist warum ich es nicht nochmal gemacht hab. Aber es macht euch wirklich sehr schnell kapput. Also meiner Meinung nach wenn ihr einen Rausch wollt dan nehmt wenigstens Drogen worüber ihr euch vorher informieren könnt und die auch erforscht sind! (Ich will jetzt keine Drogen verherrlichen) aber kifft lieber als deo zu nehmen weil 

1. Geht ihr daran nicht kapput

2. Geht ein Vollrausch von gras 2-4 Stunden. (Dadurch nimmt man es nicht so oft und wird nicht abhängig)

3. Mann kann an gras normalerweise nicht an einer Überdosis sterben

....ach informiert euch am besten selber 

Und ein letzter wichtiger TIPP!

Wenn ihr doch mal deo nehmt. HABT IMMER EINE PERSON DABEI! 

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen

Habs auch schon gemacht und hab nach 6 monaten aufgehört... is geil aber sehr gefährlich. der artzt sagt ich hab eine langsame wahrnehmung weil dadurch die gehirnzellen absterben. Man kriegt viele trips... sowas kann man sich nicht mal vorstellen. mach das niemals alleine nur mit kumpels die dir helfen wenn du einen horror trip hast. (z.b. dachte mal hab keine zähne mehr oder das meine zunge rausgefallen ist... mein kumpel beruhigt mich dann immer)Ein Tipp höre dazu ein bestimmtes lied was du nur hörst wenn du deo ziehst, mehr hallis. also man hört alles viel lauter. is chillig.Mein lieblings trip: Ich saß in mein zimmer und hab inhaliert und auf einmal teilt sich mein zimmer in zwei hälften und ich werde nach oben geschossen und alles dreht sich und dan wacht man wieder auf. wie ein traum nur sehr schädlich. es passieren die krankesten sachen.Zweiter Tipp ziehe durch sachen die du nicht mehr brauchst weil der geruch ist schwer raus zu kriegen. pass auf man riecht es stark.Ich kenne mich aus...leider nimm lieber was anderes wie gras oder so.ich hab mal 42 dosen gezogen mit nem kumpel... wir haben es wirklich übertrieben. ich bin 13. Du kannst es gerne mal ausprobieren aber wenn es dir gefällt wie mir dan wirst du süchtig und kommst nur sehr schwer wieder davon weg. weil deine ganzen sorgen sind wie weg du achtest nur noch auf das deo und auf den trip. Übertreibs nicht viel spaß... ICh hab mal basswellen gesehen. und mal gedacht ich würde sterben hab das licht gesehen... xD

alter deo und gas ziehen ist der größte scheiß probiert es erst gar nicht man wird schnell süchtig ihr denkt euch bestimmt ach der labbert bloß ich kann aufhören wann ich will NEIN ich sprech aus erfahrung am anfang ist es lustig punkte halos komische wahrnehmung der geräusche danach ist es kopfweh und schlimme halos z.b ich hab mal hasen gesehen die mir den kopf abhacken ich habe panische angst zustände seit dem doch hab weiter gemacht und letztens wegen gas öfters gekotzt auch wenn ich keins gezogen hab ich hab seit 2 tagen keins mehr gezogen ich hoffe ich schaffe es aufzuhöre früher hab ich 4 flaschen am tag gezogen aber von mein kumpel ist der cousin wegen gas gestorben deshalb hör ich auf den meine nächste stufe ist der TOD

Ich mach das jetzt trotzdem. yolo

0

Was möchtest Du wissen?