DEO inhalieren

13 Antworten

Tja, auf jeden Fall ist es sau gefährlich!!! Man hört es ja in letzter Zeit öfter, dass vorallem Jugendliche "Gas schnüffeln", wie sie es nennen. Die Todesfälle, die darauf gehen, werden irgendwie kaum registriert oder ganz übersehen....

Das schnüffeln von Deo kann Langzeitschäden wie Nervenstörungen und den Verlust des Gedächtnisses, vorallem des Kurzzeitgedächtnises, hervorrufen. Normalerweise aber erst nach regelmäßigem, längerem und intensiven Gebrauch! Bei deinem Freund hat das eine Mal wohl schon gereicht, dass er masive nervliche Schäden davon getragen hat. Wahrscheinlich war die Dosis viel, viel zu hoch!

Jetzt ist das Aufsuchen eines Arztes dringend erforderlich! Und das so schnell wie nur möglich, am besten schon gestern!

Das er nicht will, dass seine Eltern es erfahren ist im ersten Moment schon verständlich, allerdings wird es wohl keinen Weg drum herum geben!

Hey Leute, letztens im Freibad kam ich auf die Idee deo zu inhalieren. Ich hatte es zuvor noch nie gemacht doch 2 Kumpels hatten es schon gemacht. Mein Freund und der eine Kumpel inhalierten zu erst und mein Freund fing stark an zu lachen und der andere saß da. Dann wollte ich es auch probieren. Ich inhalierte c.a 5sek. Und merkte erst nix.. Doch auf einmal kam die Wirkung total plötzlich und es war total geil :D die Wirkung errinerte mich stark daran wenn man viel gekifft hat . doch die Wirkung ging nach wenigen Sekunden (ca.40 sek) wieder weg. UND GENAU DAS IST DAS PROBLEM.! Bei deo ist das Problem das die Wirkung wirklich geil ist doch sie wirkt bloß maximal 5min. Und man möchte den Rausch immer wieder haben! Dadurch hat man ganz schnell 1 deo Flasche leer.. Und die Menge wird immer mehr! Dazu kann man die nacgt darauf bur sehr schlecht schlafen und ich bin immer wieder aufgewacht !Mein Problem ist jetzt: mein Freund ist drauf hängen geblieben :(  er macht es öfter und ich merke bereits eine Abhängigkeit. Und dadurch das deo sehr billig ist und Überall zu kaufen ist bekommt man immer Nachschub.

MEINE EMPFEHLUNG!: man kann es mal versuchen. Aber sollte es danach wieder lassen. Ich hab wirklich große Angst um meinen Freund. Was auch der Grund ist warum ich es nicht nochmal gemacht hab. Aber es macht euch wirklich sehr schnell kapput. Also meiner Meinung nach wenn ihr einen Rausch wollt dan nehmt wenigstens Drogen worüber ihr euch vorher informieren könnt und die auch erforscht sind! (Ich will jetzt keine Drogen verherrlichen) aber kifft lieber als deo zu nehmen weil 

1. Geht ihr daran nicht kapput

2. Geht ein Vollrausch von gras 2-4 Stunden. (Dadurch nimmt man es nicht so oft und wird nicht abhängig)

3. Mann kann an gras normalerweise nicht an einer Überdosis sterben

....ach informiert euch am besten selber 

Und ein letzter wichtiger TIPP!

Wenn ihr doch mal deo nehmt. HABT IMMER EINE PERSON DABEI! 

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen

er muß auf jeden fall zum arzt so kann er ja nicht weiter leben.auserdem hat jeder arzt schweigepflicht.vieleicht kannst du ihn ja zum arzt begleiten .wenn bei ihm alles wie im traum abläuft hat er auch das gefühl der realität nicht mehr gewachsen zu sein .ich würde sogar in die notaufnahme ins krankenhaus gehen .weil die dort alles zum untersuchen haben um der sache auf den grund zu gehen.vieleicht kannst du auch mit dem arzt reden das er mit den eltern redet das sie ihm keine vorwürfe machen.er leidet ja sehr und er wird es bestimmt sowiso niemals wieder tun

also ich hab auch mal deo geschnüffelt und in meinen extremen zeiten ca 4-5 flaschen (1-2 Monate lang) am tag.ich hab dadurch meine probleme verdrängt und einfach nur halluzinationen geschoben... einmal hab ich gedacht ich würde sterben UND ich hab sogar gesehen wohin ich dannach komm... des war einfach nur krass weil ich des wirklich geglaubt hab das es jetzt vorbei is... ich hab ganz viele halus geschoben und die meisten waren halt so dermaßen unrealistisch das ich des alles einfach nur witzig fand... und übrigens : wenn man noch nie halus geschoben hat is es schwer sich sowas vorzustellen. aber es ist für kurze zeit so als wäre man in seiner eigenen (durchgeknallten) welt. so halus kann man übrigens auch nich zurückhalten... man durchlebt sie einfach.

irgentwann is mal meine mutter reingekommen als ich grad deo gezogen hab, und seit dem hab ich aufgehört. weil sie angst um mein leben hatte und sogar wegen mir geweint hat...richtige entzugserscheinungen (so wie ein guter freund sie durchlebt hat) hatte ich merkwürdigerweise zwar nicht, doch darum beneide ich auch niemanden... heute kiff ich nurnoch. des is WEHSENTLICH harmloser als deo schnüffeln... und an alle die es noch nie gemacht haben: macht das niemals!!! es ist zu gefährlich und man driftet nebenher noch von der realität ab!

alter deo und gas ziehen ist der größte scheiß probiert es erst gar nicht man wird schnell süchtig ihr denkt euch bestimmt ach der labbert bloß ich kann aufhören wann ich will NEIN ich sprech aus erfahrung am anfang ist es lustig punkte halos komische wahrnehmung der geräusche danach ist es kopfweh und schlimme halos z.b ich hab mal hasen gesehen die mir den kopf abhacken ich habe panische angst zustände seit dem doch hab weiter gemacht und letztens wegen gas öfters gekotzt auch wenn ich keins gezogen hab ich hab seit 2 tagen keins mehr gezogen ich hoffe ich schaffe es aufzuhöre früher hab ich 4 flaschen am tag gezogen aber von mein kumpel ist der cousin wegen gas gestorben deshalb hör ich auf den meine nächste stufe ist der TOD

Ich mach das jetzt trotzdem. yolo

2

Was möchtest Du wissen?