Deo im Auge! Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mit wasser nochmals ausspülen aber so das du es dir ins auge sozusagen wirfst. und immer zur nase hin damit es raus kommt .

wenn was ins auge kommt muss man nich nur kurz auswaschen sondern richtig ordentlich durchsppühlen das gute auge ^^.... naja, zum augenarzt ? das wäre die einzige noch sinvolle alternative oder nicht ?

Geh zum Arzt... steht nicht umsonst auf den meisten Packungen dieser Art drauf... Wie kann man nur so faul sein?

Ich bin nicht zu faul um zum Arzt zu gehen! Ich bin beruflich leider sehr eingespannt und kann mir da nicht so leicht frei nehmen, wenn ich heute erst wieder angefangen hab zu arbeiten (nach meinem Urlaub). Ich bin selbstständig, dazu noch privat versichert. Ist nicht so einfach. Wo ich ja keine Schmerzen habe. Ich sehe ab und an eben Schlieren. Im Auge selbst ist nichts zu sehen. Auf der Dose steht nur Kontakt mit den Augen vermeiden.

0

Was möchtest Du wissen?